Ecarisaj Box 2, Natasha, mittelgroße Strubbeline, ca. 3 Jahre, schüchtern

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Natasha is a medium size female, 2-3 years old, a funny face and beautiful fur, but sadly she is skinny and the last to get to food - she has 5 colleagues, they get along ok, but she is the shyest and the delicate one. I usually lock her alone a few minutes to give her food, she is tempted to get close to me, but in the same time she is scared, so she is very cute and expressive having these ambivalent feelings - trying to make the right decision, she sometimes barks at me as to communicate. She is neutered (like all her colleagues). Kennel 2

    Natasha ist eine Hündin mittlerer Größe, 2-3 Jahre alt. Sie hat ein lustiges Gesicht und schönes Fell. Leider ist sie zu dünn und kommt als letzte ans Futter, sie hat fünf Zwingergenossen. Sie kommen gut aus, aber sie ist die schüchternste und zarteste. Ich habe sie isoliert, um sie zu füttern. Sie wollte gerne meine Nähe suchen, aber war zugleich zu verängstigt. Sie war sehr süss und ausdrucksstark in ihren widerstreitenden Gefühlen- dem Versuch, die richtige Entscheidung zu treffen, manchmal hat sie mich angebellt, um Kontakt mit mir aufzunehmen. Sie ist kastriert (wie alle im Zwinger)




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (21. September 2016 um 22:03)

  • 8o was für eine süße Maus :love::love::love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ...da kann ich mich nur anschließen! Goldig! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die hübsche Strubbelmaus ist uns bei unserem Besuch aufgefallen, Alina sagte, sie seinen recht neu angekommen ....

    Unsere Kurzreise nach CLUJ - Besuch der Ecarisacj und der FiN-Hunde und Fahrt nach SIGHET zu People4Pets

    Wir hatten vermutet, daß sie tragend sein könnte, als wir da waren ...
    sie war sehr zurückhaltend und scheu :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hoffentlich von einem guten Platz...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)