Ziggy,dreijähriger rotbrauner Rüde, eher kleiner, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Ziggy_Box_83


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschlandd, vorher Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 38


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Ziggy is a lower medium size male, 3 years old. He is super extra nice, friendly, joyful, playful - as you can see in the photos and video - he has it all to be the best companion for a family that has some spare time to keep him entertained. When he is alone in his kennel he is rather calm and quiet he doesn't seem the dominating type - we didn't see him arguing with other dogs. Unfortunately although he is more than adoptable he has already spent 1 YEAR IN THE POUND so we hope that at some point soon someone will notice his cute face and his beautiful chocolaty coat and will want to offer him a nice loving forever home. Thank you very much!

    Ziggy ist ein Rüde unter mittlerer Größe, 3 Jahre alt. Er ist hyper nett, freundlich, verspielt, fröhlich. Man kann es auf den Bilder und dem Video sehen. Er hat alles, um der beste Kumpel in einer Familie zu sein, die die Zeit hat, ihn zu beschäftigen. Wenn er im Zwinger alleine ist, ist er eher ruhig und friedfertig. Er macht keinen dominanten Eindruck, wir haben ihn nie mit Zwingernachbarn streiten sehen. Leider wartet er schon über ein Jahr in der Ecarisaj, obwohl er mehr als adoptionsbereit ist. Wir hoffen, dass bald jemand ihn entdeckt- sein hübsches Gesicht und das schöne schokofarbene Fell- und ihm ein liebevolles Zuhause gibt.

    https://www.youtube.com/watch?v=HY-84j3_ELY&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (4. März 2017 um 20:43)

  • So ein netter, freundlicher Hund...und geht völlig unter :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ein Jahr da drin, kein Rennen, kein toben und immer noch so freundlich. Was müssen diese armen Hundeseelen alles aushalten.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ohhh ist der Hübsch! :love::love:

    Wo sind seine Menschen???

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • was für ein süßer Knopf
    Ich drück ihm fest die Daumen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • schubs

    so ein Netter, handliche Größe, irgendwann muß er doch auch mal Glück haben, daß sich jemand in ihn verliebt

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich denke, dass er das ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=mHK0njJeQoE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schiebe mal einen der völlig vergessenen Langzeitsitzer an …
    Handliche Größe, netter Kerl, noch jung - und schokoladenfarben. :love:

    Da muss doch was gehen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Carmen


    Ziggy is doing fine, he was moved to quarantine to make room for bigger, newer dogs. He is as wonderful as always - very joyful, friendly, and in the same time docile, peaceful - a great companion. He knows to enjoy life and teach others too.
    Thank you very much!






    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das gibt es doch gar nicht dass der kleine Mann immer noch dort sitzt....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Ziggy sitzt seit 2 Jahren in dem Loch, er hat die Chance auf einer PS zu kommen.

    Wir suchen Pensionspaten für den kleinen Mann. :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hach das finde ich klasse dass er raus kann....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Ziggy ist kastriert worden und hat ein Platz in der Pension gebucht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!