Pearl, Ex-Ecarisaj Box 60, zehnjährige Hündin, mittelgroße weißschwarze Perle, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Pearl_Box_60

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. vor 2006
    Größe: ca. 50 cm, ca. 30 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52441 Linnich

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Pearl is a medium size female, more than 10 years old - and we named her Pearl because any nice respectable old lady her age should only wear pearls. Her teeth are a mess, which makes it hard to estimate her age correctly, her movements are slow, but her soul is still young - she transmits so much joy of life and affection. She has a funny cute face, she is very friendly and she is very sweet in the way she leans her head towards our colleague when she visits her - she enjoys any little bit of attention she can get. Despite her age Pearl has so much to offer to the adoptive family and for her a winter in the pound would not be a viable option, we don't think she would make it, so we really hope that until then she will find great people to offer her a nice happy home for her remaining years - she deserves that. Thank you very much!

    Pearl ist eine Hündin mittlerer Größe, wohl älter als 10 Jahre. Wir haben sie Perle genannt, weil jede nette anständige Dame ihres Alters nur noch Perlen tragen sollte. Ihre Zähne sind ein Desaster, so dass es schwierig ist, ihr tatsächliches Alter zu schätzen. Ihre Bewegungen sind langsam, aber ihre Seele ist jung. Sie strahlt soviel Lebensfreude und Zuneigung aus. Sie ein ein lustiges, hübsches Gesicht, ist unglaublich freundlich und hat eine sehr süsse Art den Kopf an unsere Kollegin zu drücken, wenn sie sie besucht. Sie freut sich über jede Zuwendung, die sie erhaschen kann. Trotz ihres Alters hat Pearl einer Adoptivfamilie noch so viel zu geben und der Winter in der Ecarisaj wäre für sie eine schlechte Option- wir denken, dass sie das nicht packen würde. Wir hoffen, dass sie wunderbare Menschen findet, die ihr ein schönes Zuhause für die verbleibenden Jahre geben, sie hat es verdient.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (2. August 2016 um 21:27)

  • so eine süße, liebe Omi :wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • https://www.youtube.com/watch?v=8oGkj0jZMik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie sieht aus wie ein Teddybär. Schön gebadet könnte ich sie mir gut auf einem weichen Sofa vorstellen - ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell aus dem Loch da rauskommt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Die Maus würde sich super auf einem Sofa machen :zzz:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • GsD !!!! :schwitz:

    Vielen Dank an die PS :bluemchen:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Für die zukünftige Pflegemama :huhu:





    Und weil Pearl momentan viel Ähnlichkeit mit einem kleinen Dreckspatz hat, wird Magda sie in einigen Tagen baden.
    Sie soll aber erst in Ruhe "ankommen" dürfen.

  • Pflegemama = Christa ??????

    Also zumindest ist sie Christas Beuteschema .... :ups:

    und ich freue mich sehr über diese neuen Bilder bei Magda & Anamaria !!!! <3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh, ich beneide die Pflegestelle um diese Teddybärin. Ich bin mir sicher, sobald sie sich wohl fühlt, ein Traumhund unter dem noch ungebadeten Fell steckt. Ich finde sie einfach nur zum Verlieben. Und wird sie tatsächlich Wiesbadenerin, dann würde ich sie gern mal besuchen kommen. Mein Herz hat sie total berührt

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Die Maus ist sooo toll...wäre auch mein Beuteschema :love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer