Becky, Ex-Ecarisaj Box 131, wunderschönes Mädchen, Pension (Suceag), (PS o. ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Becky_Box_131


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2006 lt. der Tierärzte in der Ecarisaj

    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Suceag in Cluj / Rumänien - vorher: Ecarisaj Box 131


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises





    Ich habe mich bei meinem Besuch in der Ecarisaj in dieses wunderschöne, ältere Mädel verliebt. Sie ist noch nicht auf FB eingestellt, aber ich würde sie gerne so schnell wie möglich dort herausholen lassen. Die Pensions- und Ausreisekosten würde ich übernehmen, dringend gesucht wird eine Pflege- oder Endstelle in Deutschland.

    Becky ist sehr ruhig und unglaublich lieb. Leckerchen nimmt sie ganz fein aus der Hand. Ich würde sie auf ca. 8 Jahre schätzen, aber da kann ich auch daneben liegen, ich werde die Tierschützer vor Ort fragen.

    Wenn sie auf der Ecarisaj-Seite bei FB vorgestellt ist kann ich eventuell weitere Informationen liefern.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (10. Juni 2016 um 10:17)

  • Oh, na die süße Maus dürfte doch schnell Interesssenten finden. Finde sie passt ins Golden Retriver - Beuteschema.

    P.S. Wenn sie raus ist, bitte den schwarzen Knubbel unter dem linken Auge umbedingt vom Tierarzt abklären lassen! Der Hund einer Freundin hatte sowas auch und bei ihm war es leider der Anfang vom Ende... ;(

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Sorry fürs OT - aber das Fell von Robby ist ja schlimm verfilzt. Kann man nicht etwas von den Verfilzungen rausschneiden ?

    Der Maus wünsche ich schnell passende Interessenten

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Medium size female, 6-7 years old, a very pleasant appearance and agreat personality - affectionate, joyful, playful and alsopeaceful, a very balanced personality. It is hard to believe thatnobody noticed her in two long years in the pound.
    Thank you very much!





    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Sie ist wirklich sehr schön. Viel Glück bei der Suche nach einem Zuhause!

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Zitat


    Medium size female, 6-7 years old, a very pleasant appearance and a great personality - affectionate, joyful, playful and also peaceful, a very
    balanced personality. It is hard to believe that nobody noticed her in two long years in the pound.
    Thank you very much!

    Sie ist eine Hündin mittlerer Größe, 6-7 Jahre alt. Sie ist ein sehr hübsches Mlädel mit einem wunderbaren Charakter- schmusig, fröhlich, verspielt und friedfertig- sie hat ein sehr ausgeglichenes Wesen. Es ist kaum zu glauben, dass sie schon zwei lange Jahre in der Ecarisaj übersehen wurde.

  • Becky bei Facebook
    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    https://www.youtube.com/watch?v=CMdGNQ-bc3s&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Becky hat es heute auch raus geschafft, unkastriert, da den "Tierärzten" dafür zu alt, worüber ich mehr wie glücklich bin, und ich weiß wer sich diesmal naggisch freut :kuscheln: !

    Sie hat zwei Optionen. Entweder übernimmt sie ein hier sehr bekannter Verein :zwinker: , oder sie kann zu der jetzt Naggischen, wenn Becky denn soweit verträglich ist und Katzen nicht zum fressen gern hat.

    Pensionskosten sind auch gedeckelt :oi: .

    Aber durch diese Aktion haben sogar zwei Hunde das Glückslos gezogen, denn Calin hat irrtümlicherweise erst ein anderes Mädel zu Alina gebracht, die sie dann natürlich nicht wieder zurück bringen wollte, das hätte ich wohl auch nicht gekonnt.

    Ich habe noch keine Ahnung wer die andere Glückliche ist und warte auf Bilder...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das ist so schön zu lesen :dance3:

    Bin gespannt wer die andere Glückliche ist...

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • :huepf:


    Becky ist raus, Becky ist raus, Becky ist raus :dance3:

    Ich bin ja so gespannt, wer der Glückspilz ist, der irrtümlicherweise rausgeholt wurde. Ich bin dafür, dass Calin ab sofort immer die Hunde aus der Ecarisaj holt :angel:

    Eine sehr glückliche
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Klar. Ich bin schick angezogen, ich trage ein breites Grinsen

    :D

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Komisch, irgendwie ist mein Beitrag von gestern abend weg. ?(


    Aber durch diese Aktion haben sogar zwei Hunde das Glückslos gezogen, denn Calin hat irrtümlicherweise erst ein anderes Mädel zu Alina gebracht, die sie dann natürlich nicht wieder zurück bringen wollte, das hätte ich wohl auch nicht gekonnt.

    Ich habe noch keine Ahnung wer die andere Glückliche ist und warte auf Bilder...

    Na, raten werden wir ja schon können. Farblich würde Hana am ehesten passen, evtl. noch Dora- vorausgesetzt, es ist ein schon vorgestellter Hund.

    Da wollen wir mal hoffen, dass sich für das zweite Mädel auch eine Lösung findet.

  • Oh, Marianne!!!!! Diese Zaubermaus kommt zu dir ????? Natürlich ist sie verträglich mit Katzen und Leas und Naggis :D , bestimmt!!! Muß sie :sauer1: , ist sie :love: ....

    Und der Glückpilz würde mich ja nun auch interessieren ^^

    herzliche Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima