Sammy von Mama Stella, geb. Mitte März 2016, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Stella_und_7_Babys_Sammy



    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte März 2016
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Mai 2016 um 07:47)

  • https://www.youtube.com/watch?v=ckcisNs7xZk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tut sich hier etwas? Es wäre schade, wenn die Süßen in den Pensionen bleiben müssten

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ich hoffe so sehr, dass sie nicht in der Pension auf ewig bleiben müssen :schnief:

    Hoffentlich tut sich bei den Süßen mal was

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hallo Tante Nessi,

    ich werde bald ganz in deiner Nähe sein und hoffe doch du kommst mich dann mal besuchen :D .

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :augenreib::augenreib:

    Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Klar komm ich dich besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :dance2::dance2::dance2:

    Wann kommst du denn??

    Oh, watt freu ich mich!!!!!!!!!!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh, das freut mich für den Kleinen.

    :dance3:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Meine zwei Brüder und ich haben unser Köfferchen schon gepackt und werden bald deutschen Boden unter den Pfötchen haben.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Oh, welchen beiden anderen Brüder kommen zu euch? Ist Henry auch dabei?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Yeahhhhhhh, you made my day!!!!!! :laola:

    Lass dich mal ganz feste knutschen :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das ist sehr schön. Es ist so wichtig das die Welpen / Junghunde da rauskommen....natürlich auch die anderen aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!