Hilfe Hilfe Hilfe

  • ich freu mich sehr für euch :dance1:

    katja@ ich hatte den text nur überflogen... später erst gesehen....

    ich habe zwei katzen durch organversagen verloren..deswegen dachte ich daran :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Liebe Ulla,

    ich wünsche euch beiden baldige Besserung und halte euch die Daumen. Kimmi ist noch jung und wenn sie jetzt die richtige Bhdlg bekommt, dann schafft sie das.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kimmis Diagnose klingt wirklich ernst, aber nicht hoffnungslos. Nach wie vor drücke ich die Daumen, dass sie es schafft! Arme Ulla, dich hat es doppelt erwischt, denn deine Seelenhüdin Cookie ist ja auch krank. Viel Schlaf bekommst du sicher zurzeit nicht. Kein Wunder, dass deine eigene Gesundheit unter dieser Doppelbelastung leidet. Allen von Herzen gute Besserung!

  • Puh, so eine Aufregung.

    GsD scheint es wieder aufwärts zu gehen. Hoffentlich bleibt das so.

    Weiterhin gute Besserung für euch beide, Daumen sind fest gedrückt :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :treppe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Soweit geht es Kimmi ganz gut.
    Die Spritzen läßt sie sich von mir nicht geben, sie schlägt und Kratz wie eine Wildkatze :scheisskram:
    Also muß ich zwei mal am Tag nach Junkerath zum Tierarzt, damit Madam ihre Spritzen bekommt.

    Donnerstag ist eine Zwischenuntersuchung in Mayen, dann stellt sich herraus ob sie damm Tabletten stadt Spritzen bekommt.

    Ich hoffe nur das sie nach der Spritzen Therapie nicht wieder Abbaut :daumendruecken:

    Sorry das ich zur Zeit selten im Forum bin, aber ich bin sehr geschafft. :hust:
    Zwei Kranke Tiere auf einmal, sind zwei zuviel :grins2:

  • ohje, was ein Albtraum. aber immerhin hast du jetzt eine Diagnose.
    Alles gute deiner Kimmy :)

    Hast du mal versucht sie in ein großes Handtuch einzuwickeln zum spritzen? muss ja nur unterdie Haut, oder iv?
    muss meine immer zur Tablettengabe so einwickeln.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Hast du mal versucht sie in ein großes Handtuch einzuwickeln zum spritzen? muss ja nur unterdie Haut, oder iv?
    muss meine immer zur Tablettengabe so einwickeln.

    Bei Tabletten mache ich das auch so.
    Aber sie bekommt jeden Tag 6 Spritzen und eine Infusion von 10 Minuten.
    Es ist mir nicht möglich die Katze solange still zu halten :schock:

  • Achsooo... ne, das ist natürlich klar ;)

    Dann hoff ich mal, dass es ab heute nur noch Tabletten sein werden ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?