VERMITTELT: Pickles, junges Kurzhaar-Dackelmädchen sucht ihr Glück, gerne bei Hund und Katze (Geb. 19.10.15, derz. 22cm)

  • Pickels

    Rasse: Kurzhaardackel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19. Oktober 2015
    Größe: 22 cm (21.3.2016)
    Größe: 3 kg
    entwurmt: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja

    Pickels wurde auf dem Flohmarkt von einer Familie als Geschenk für ihre zwei Kinder gekauft. Nach genau zwei Tagen haben es sich die Eltern doch anders überlegt und drohten Pickels auszusetzen. So ist sie zu uns in Pflege gekommen.
    Pickels ist am 19ten Oktober 2015 geboren, sie ist geimpft, gechippt und entwurmt. Im passenden Alter wird sie auch sterilisiert. Sie ist ein Kurzhaardackel und im Moment hat sie 22 cm und 3 kg. Im Erwachsenalter wird sie klein von Statur bleiben.
    Pickels ist eine sehr freundliche und verspielte kleine Dame, sie liebt alle Tiere (Hunde, Katzen, Schildkröten) und alle Menschen, egal ob sie diese kennt oder nicht. Sie liebt Kinder und ist sehr gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
    Mit anderen Hunden ist sie verspielt, sie mag mit jedem Hund spielen egal ob er groß oder klein ist. Wenn der andere Hund sich nicht sehr freundlich nähert, hat sie manchmal Angst, da legt sie sich gleich auf dem Rücken.
    Im Moment lebt sie auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und Katzen. Sie liebt die Katzen und sieht sie als Spielkameraden an. Blake und Mortimer waren ihre besten Freunde, sie hat immer mit ihnen gespielt und zusammen geschlafen. Wenn die Katze sie ignoriert dann ist sie meistens beleidigt.
    Das wichtigste für Pickels ist Spielen. Sie liebt es mit ihren Spielsachen zu spielen, am liebsten mag sie Bälle oder Stofftiere, aber auch mit anderen Hunden, Katzen oder mit Menschen.
    Sie geht an der Leine, aber manchmal zieht sie noch, wenn sie neugierig ist und etwas sieht. Sie ist sehr gut abrufbar und entfernt sich nicht. Wenn sie von etwas abgeleitet wird, dann ist sie vielleicht ein paar Sekunden unaufmerksam, aber danach kommt sie wieder zurück.
    Sie kann alleine mit anderen Hunden und Katzen bleiben, ohne dass sie weint oder zerstört. Sie spielt, schläft oder findet sich eine Beschäftigung. Sie hat Angst vor dem Staubsauger, laute Geräusche oder wenn Leute um sie schreien.
    Pickels ist noch nicht 100% stubenrein, sie ist noch in der Lernphase, aber es klappt täglich immer besser auch wenn kleine Unfälle noch passieren.
    Das Autofahren ist nicht so ihr Ding, aber sie sitzt ruhig und wartet dass sie ankommt. Manchmal weint sie noch leise vor sich hin.
    Pickels sucht eine Familie die ihr die notwendige Aufmerksamkeit schenkt und sie weiterhin zu einem Familienhund erzieht. Andere vierbeinige Spielkameraden sollten unbedingt in der zukünftigen Familie sein.
    - Auch wenn Pickels alle Merkmale eines Kurzhaardackels hat, wird sie in Rumänien als Mix bezeichnet weil sie oder ihre Eltern keine Herkunftspapiere haben -

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de%20[/email]

  • was guck ich auch.... aaaaahhhhh wech

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich bin schon auf FB :augenreib::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::wuub:

    Die ist sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :wuub::wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :ohnmacht: ich hab das nicht gesehen :ohnmacht: ich hab das nicht gesehen ich hab das nicht gesehen


    :sauer1: ... und die pöse Jean hat kein Kissen hingelegt :sauer1:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de