Hilfe für Nena ihre OP....

  • Oma Nena wurde heute operiert.
    Nun muss sie noch in der Klinik bleiben, da sie Blutungen hat.
    Die Kassen von FiN sind leer, mehrere OPs stehen an und diverse Kosten.
    Nun auch Ömchen Nena, und dann noch über Nacht.
    Ich möchte daher um Hilfe bitten.
    Jeder Cent zählt und hilft dem Verein.
    Auch werde ich mir etwas überlegen und schauen ob ich Sachen für den Flohmarkt finde.
    Vielleicht hat der ein oder andere auch noch eine Idee?!
    Es wäre klasse, wenn wir FiN unterstützen könnten.

    Danke erstmal.
    Ganz lieb Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Habe auch an einen Flohmarkt gedacht....da könnte doch jeder reinstellen was der andere vielleicht gebrauchen könnte...gerne hätte...wie auch immer. Ich hätte da bestimmt das Eine oder Andere.

    Nur so ne Idee :ka:

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • ach Nadine, ich denke schon den ganzen Tag drüber nach...

    Da kommt ja auch noch Anton... es ist zum heulen.

    ich habe mir überlegt, dass ich sehr gerne nähen würde.... Katzenkörbchen, Hundekörbchen... sowas.

    Stoffe nach Wahl?

    Kissen für Trapoboxen auf Maß?

    Gäbe es da Interesse?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Eure Ideen sind doch klasse......nähen kann ich leider nicht.

    Ein Flohmarkt mit ich suche /biete wäre auch schön.

    Vielleicht mag ja einer starten damit.

    Den Erlös könnne wir ja als Op Kosten für Anton, Nena und Cezara nehmen. Jeder Euro ist willkommen und freut uns.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ja Flohmarkt fände ich auch gut . Für Czesara hab ich ja mit der Nähmaschine schon angefangen , wenn das schon mal klappt wären die ersten 150€ schon mal da .
    Ich hab jetzt noch Schmuck von Maria Pflegefrauchen von Czesara bekommen , den ich gleich einstellen werde

  • Gudrun, du bist doch so ein Näh-Profi. Kannst du Kringel nähen?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • oh das hab ich schon lange vor.
    Ich denke du meinst auch diese Dinger die aussehen wie Bagels...nur als Körbchen. ..richtig. Schnittmuster liegt schon hier...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • das hat ja nix mit sonstigen Aktionen zu tun. :D ;)

    Also Kringel nähe ich sehr gerne Marianne... wir schreiben... pn...wenn du willst.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @Akita Schau mal, da liegt Lea in ihrem Kringel:


    Der ist mittlerweile schon ziemlich durchgelegen. Lea liebt ihren Kringel. Ich kann mir vorstellen, dass auch Katzen Kringel mögen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich knutsch Euch nieder, Ihr seid so lieb :knutsch: !!!

    In unserer Klinik brauchen wir Gott sei Dank nie sofort bezahlen und es geht auch in Raten :schwitz: , trotzdem wüßte ich noch nicht, wie wir die ganzen Operationskosten alleine stemmen sollen...

    Sobald ich alle Rechnungen habe, starten wir auch einen Aufruf bei facebook, mal schauen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • also Kringel? Die Couchbagel für Hunde? Wollt ihr das?

    soll ich das mal anbieten?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Bei Kringel bin ich auch dabei :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)