• Einmal editiert, zuletzt von Speedy2 (4. November 2008 um 10:24)

  • Kuquysmus [Ku:kis'mus]

    Vorübergehender psychischer Ausnahmezustand, ausgelöst durch das Öffnen eines Wasserhahns, an dem ein Schlauch mit mindestens 37,5 cm Länge angeschlossen ist.
    Besonders betroffen sind Caniden der Gattung Kuquy giganticus hispaniensis, insbesondere die extrem seltenen männlichen Exemplare mit einem Gewicht unter 3211 Gramm.
    Ein Kuquysmusanfall lässt sich auf Grund der dann extrem gesteigerten Geschwindigkeit des Kuquy giganticus hispaniensis nur äusserst selten in natura beobachten.
    Deutliche Anzeichen für einen überstandenen Anfall sind das durchnässte Fell und der Import von etwa 30 g Erdabrieb pro Centigramm Körpergewicht in die heimische Höhle.
    Männliche Exemplare von Kuquy giganticus hispaniensis schlafen nach einem Kuquysmusanfall meist tief und fest für mindestens 47 Minuten.

    Kuquysmus ist auf Mensch und Tier nicht übertragbar.

  • ich schmeiss mich sowas von wech !!
    Köstlichst !!!!!!

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kuquy giganticus

    Loooooooooool.... :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Lindagenese [linda'genes(e)]

    Irreversibler Zustand tiefster seelischer Verbundenheit eines Menschen zu einer Linda (c). Pro Linda ist nur einem Menschen die Lindagenese möglich, und auch nur mit einer Original Linda (c).
    Lindagenese ist grundsätzlich lindainduziert und kann nicht erzwungen, erworben oder sonstwie erkauft werden. Original-Lindas lösen den Lindageneseffekt meist bei mehreren Menschen aus, die echte Lindagenese besteht aber immer nur zwischen einem Menschen und einer Linda und ist nicht auf andere Menschen übertragbar.
    Die Lindagenese hat eine extrem kurze Inkubationszeit und ist bereits nach kurzer Zeit lebenslänglich unheilbar.

  • Greta-Effekt

    Bislang ungeklärtes und weitgehend unerforschtes rätselhaftes Phänomen der modernen Digitalfotografie, wonach auf 87,39% der Fotos, die in einem Radius von maximal 222m um eine Greta herum aufgenommen wurden, automatisch auch eine Greta erscheint, obwohl sie vom Fotografen nachweislich nicht als Bildobjekt ausgewählt wurde.

  • Speedykissenphopie

    eine höchst seltene Genkrankheit, welche nachweislich bei 3,4 kg Speedys vermehrt auftritt.
    Trotz intensivster Forschungen war es bisher nicht möglich, eine Impfung herzustellen. Von Genmanipuationen wurde Abstand gehalten, da die Gene bei Speedys nur zu 3. sind.

    Diese äußerst schwere Phobie hat fatale Auswirkungen und ist NICHT zu unterschätzen.
    Speedys leiden stark darunter.

    Egal wo Speedys gehen oder stehen - sie haben einen Kissenverfolgungswahn!
    Das bedeutet, dass sie sich immer und überall von Kissen verfolgt / angegriffen fühlen.

    Wie bekannt ist, steckt in einem Speedy der Jagdtrieb.
    Die Folge dessen: alle Kissen MÜSSEN umgehend vernichtet werden - ALLE!
    Keins darf verschont bleiben...sie werden: geschüttelt, die Treppe runter / hochgetragen (um die Täter im Visier zu behalten), in den Matsch geworfen, in einem extra hierfür gegrabenen Loch verbuddelt oder sonstige Dinge wie z.B. XXXXX (mußte zensiert werden - aus Gründen absoluter Grausamkeit - )

    Sollte sich diese schwerwiegende Phobie äußern, hilft nur eines :
    einen Betonmischer besorgen und Kissen aus Beton zu Dekozwecken herstellen.
    Vorher aber bitte mit dem phobisierten Speedy zum Zahnarzt :D und einen Zahnersatz anfertigen lassen

    • Offizieller Beitrag

    :haemisch: :biglol: :brueller:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das Robin-Syndrom

    Das Robinsyndrom ist benannt nach einem seltenen Vertreter der Gattung Robinius hystericus, kann in einzelnen Fällen aber auch andere Canide befallen.

    Die Erkrankung äußert sich im frühen Stadium durch häufig auftretendes ächzen und stöhnen und ähnlichen Unmutsbekundungen.
    Bei akut auftretenden Schüben kommt es zu extremer Weinerlichkeit und dem Glauben von allen immerzu getreten und misshandelt zu werden. Dabei genügt ein "neben dem Schwanz stehen" vollkommen, um einen dieser hysterischen Anfälle auszulösen.
    Als einziges bisher funktionierendes Mittel bei akuten Anfällen hat sich Ignorieren herausgestellt.
    Ein Anfall kann bis zu einer Stunde dauern und ist meist nach dem nächsten Nickerchen vergessen.

    Es wird empfolen einen Robin frühzeitig gegen diese Krankheit zu impfen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Die Bobbyiopathie:
    Diese Erkrankung unklarer Genese äußert sich in schubweisem Autreten von anfallsartigem auf-den-Boden-werfen, gefolgt von Kratzbewegungen mit den Vorderpfoten auf dem Boden und Zuckungen, die von undefinierbaren Geräuschen begleitet werden. Diese Laute stellen eine Mischung aus Bellen, Winseln und Knurren dar.
    Seltener wurden die Anfälle auch schon auf der Couch oder im Körbchen des jeweiligen Caniden beobachtet. Sie dauern nur wenige Minuten, können aber innerhalb einer Stunde mehrmals auftreten.
    Besonders davon betroffen sind weiße langfellige Hunde, die mental im Welpenstadium hängengeblieben sind. Ein direkter Zusammenhang zwischen mentaler Entwicklung und dem Auftreten der Bobbyiopathie konnte bisher nicht nachgewiesen werden...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde