Ecarisaj Box 113, Angel, zweijähriger Langstockhaarrüde, schneeweiß

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Angel is an upper medium size male, 1-2 years old with a beautiful stature and face and a gorgeous coat. Unfortunately he very skinny and always very hungry but the gravity of his situation is hidden underneath his fluffy coat, he's really just skin and bones. He has a great temper, he's a burst of affection and energy and he always brings the smile on our faces with his playful eyes and wagging tale. He surely could make a family very happy but he needs a chance as soon as possible or he might not survive this winter - we really don't want him to become an "angel", despite his name. We already lost at least 2 dogs in January for various reasons (not counting puppies here), we don't want others to follow and all these distress calls are real, we don't exaggerate at all unfortunately. Thank you very

    Angel ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, ca 1-2 Jahre alt, schöne Statur und Gesicht und wunderschönem Fell. Leider ist er sehr dünn und stets hungrig, aber das Ausmass seines Zustandes ist versteckt unter seinem Fellpelz, er ist wirklich nur Haut und Knochen. Er hat ein angenehmes Wesen, er ist voller Aufmerksamkeut und Energie und zaubert einem stets ein Lächeln ins Gesicht mit seinem verspielten Blick und der wedelnden Rute. Er wird eine Familie sicherlich sehr glücklich machen, aber er braucht seine Chance so bald wie möglich oder er wird vielleicht den Winter nicht überleben. Wir möchten nicht, dass er im wahrsten Sinne des Wortes zum Engel wird. Wir haben im Januar schon zwei Hunde verloren (aus verschiedenen Gründen). Wir möchten nicht, dass andere folgen und diese ganzen Notrufe entsprechen der Realität, leider sind es keinen Übertreibungen.

    https://www.youtube.com/watch?v=7lsQGQezOqw&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • iiiiicch?

    also wirklich

    was du denkst, weiss gar nicht was du meinst


    Ja, leider. Ich denke auch, dass die Rute gekürzt ist.

    • Offizieller Beitrag

    iiiiicch?

    also wirklich

    was du denkst, weiss gar nicht was du meinst


    Den hier hast du vergessen :angel:
    :brueller:


    Stimmt, Nessi - aber dank dem Video hab ich jetzt schlaflose Nächte :hmm:

  • ich weiss auch ncht... Aber irgendwie bleib ich immer an den weissen Plüschfusseln hängen.... :( Man is der toll... :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :ohschreck: ... und eine blutige Nase!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bibi, also er freut sich wie Bolle über den Besuch und ist super schmusig. Das Gegauze aus den Zwingern interessiert ihn da üüüberhaupt nicht.
    Im Nebenzwinger sitzt Dia, das süße Rottimädchen, und beide sind einfach aufgeregt wegen des Besuchs. Aber trotzdem blaffen sie sich nicht an.
    Das ist es, was ich sehe ;)

  • das ist leider nicht so einfach. Weil - kommt ein neues Hundchen ins Haus, darf mein Sohn wieder aufs Motorrad. Da er bereits zwei schwere Unfälle hatte, bei einem vor seinen Augen auch sein Freund tödlich verunglückte, wünsche ich mir nichts sehnlicheres, dass er nie mehr auf ein Motorrad aufsteigt. Von daher kann ich keine Bilder vom Hund schicken, den ihn würde sie sofort kennen lernen wollen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • sorry...komische Abmachung.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Naja, Du musst sie auch nicht verstehen. Hauptsache, mein Sohn fährt kein Motorrad mehr. Und dem weissen Bub wünsche ich einen tollen Platz.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.