VERMITTELT(GN): Clementina, wunderhübsch gefärbte, kleine Hündin (ähnlich Shiba Inu) sucht Zuhause, in der sie das Hunde-ein-mal-eins lernen darf (Geb. ca 03/15, 35cm)

  • Clementina

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. März 2015
    Größe: 35 cm
    Gewicht: 8-9 kg
    kastriert: folgt in kürze
    entwurmt: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja

    Clementina wurde diesen Winter von einem Volontär gefunden, der sie mitnahm und nun zusammen mit seinen anderen Pflegehunden versorgt. Sie ist eine lebhafte Junghündin, die auch zu fremden Menschen sehr offen und freundlich ist. Sie liebt es, wenn sie im Mittelpunkt steht. Streicheleinheiten sind für sie lebenswichtig, und sie sucht sie bei jeder Gelegenheit, sie kuschelt sich an den Menschen und verteilt auch selber gerne Küsschen. Clementina lebt momentan mit mehreren Hunden in der Gruppe, mit denen sie sich grundsätzlich auch gut versteht. Wenn sie allerdings gerade mit einem Menschen kuschelt, dann knurrt sie die anderen auch schon mal eifersüchtig an und gibt ihnen zu verstehen, dass sie bitte Abstand halten sollten. Hieran sollte mit ihr gearbeitet werden. Ansonsten spielt sie aber gerne mit ihren Kumpels, sucht deren Kontakt und fordert sie auch zum Spiel auf.
    Da Clementina nur das Leben in einem ruhigen Dorf kennengelernt hat, sollte sie an das lärmende Stadtleben sanft herangeführt werden, auch Spaziergänge an der Leine kennt sie bisher nicht.
    Clementina sucht eine liebe und konsequente Familie, die ihr all das beibringen mag, was ihr noch fehlt, um ein richtiger Familienhund zu werden. Kleine Kinder sollten wegen der momentan manchmal noch auftretenden Eifersucht erst einmal lieber nicht in der Familie sein. Andere Hunde dürfen gerne vorhanden sein, die Katzenverträglichkeit wird bei Bedarf gerne getestet.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • Hab ein feines Leben in deinem "Fürimmerzuhause", süsse Clementina <3

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson