Pebbels, braungeschecktes Hundemädchen, ca. acht Monate alt

  • http://www.fellchen-in-not.de/3_Maedels_Quarantaene_Pebbels

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Oktober/Mitte November 2015
    Größe: ca. 47 cm (Stand April 2016)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65366 Geisenheim

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Update 22.01.2016
    Pebbels hat heute mit ihren Schwesterchen die Ecarisaj verlassen und sie sind in eine Pension umgezogen.
    --------------------------

    15.01.2015

    Zitat

    Die drei Mädels sind ca. zwei bis zweieinhalb Monate alt. Sie sind ein trauriger Anblick, sie sind verängstigt und drücken sich frierend in die Ecken des Zwingers. Ich habe sie gestreichelt, aber sie waren sehr gestresst und fürchteten sich. Sie sind weit davon entfernt, wie ein Welpe sein sollte. Sie hatten sicherlich einen schweren Start ins Leben.


    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (2. August 2016 um 20:58)

    • Offizieller Beitrag

    Alina schrieb dass die 3 Schwestern furchtbar ängstlich sind und greifen - so klein wie sie sind - auch an. Sie konnten nur mit Mühe und Not gegen Parasiten behandelt werden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Es ist wohl gerade noch rechtzeitig, ein Riesenglück für das Trio. Sie sind jetzt drei Monate alt. Wären sie noch länger dort geblieben, hätten sie wohl keine Chance auf Gewöhnung und Adoption gehabt. Ich hoffe sehr, dass man sich in der Pension intensiv um sie bemüht. Vielleicht ist es auch möglich, sie zu trennen und mit menschengewöhnten Welpen zusammen zu setzen?

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (23. Januar 2016 um 22:04)

    • Offizieller Beitrag

    Alle drei zusammen Nuri, Pebbels und Senta 24.01.2016 https://youtu.be/M3c8AbLFczM

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=tNotiR332ko

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag









    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Auch Pebbels hat ihren Platz wie Melba wieder verloren, und wir vorerst eine tolle Pflegestelle...

    Christa und Nicole, lasst Euch mal :kuscheln: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Shit!

    Ich hatte mich so gefreut, dass die Schissbuchse jetzt da raus kommt und das Leben lernt. ;(

    ja shit , für uns auch. Wenn ihr mit bekommen hättet , wie toll sich Senta gemacht hat , ( sie ist ein Traumhund geworden) ist es für uns umso schlimmer, das es die aktuelle Siuatiin nicht zulässt . Ich denke soviel daran Ich hoffe, das es wieder besser wird

  • Aaah, Pebbels, Christa hat kurzfristig eine Lösung für sie gefunden und sitzt schon im Auto!!! Also Pebbels, Christa wohl noch nicht ;) .

    Uns gegenüber hat sie sich sehr reserviert verhalten.

    ist ja eher sonst nicht meine Art, aber @Christa

    :knutsch:

  • So eine süße Maus! :herzchen: Hoffentlich taut sie bald auf, denn sie fand es hier heute beim Trapo schon erst mal ziemlich unheimlich...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Bericht der Pflegestelle : die Nacht war etwas unruhig, nach einer weiteren Futterzufuhr war ok. Allerdings müssten zwei Portemonnaies dran glauben ( die hatten wohl besonders guten Geschmack. Dank des zweit Hundes klappt es auch schon mit dem Geschäfte machen. Ich werde alles was ich höre weiter hin berichten