Dino, Ex-Ecarisaj Box 161, dreijähriger Rottibub, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • wie bei allen Vereinen.. auch hier leere Kassen. Und nun das. Ich komm aus dem "kotzen" bald nimmer raus.

    So eine verdammte Kacke.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Du solltest nicht kotzen. Sondern stolz darauf sein, dass Dank Dir und weiterer lieber Menschen dem Hund wenigstens noch eine behütete Zeit mit entsprechender Versorgung geschenkt werden kann. Hier wird er wenigstens nicht elendig verrecken. Hier wird nicht weggeschaut !

    Was ich zutiefst verurteile - der Besitzer wusste, wie schlecht der Hund dran ist - und hat ihn im Stich gelassen und weggeworfen. Pfui Teufel !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ich kotz nicht, dass ich ihm geholfen hab! Nur weil ich es einfach mal gerne "EINFACH" gehabt hätte.

    Ein Kreuzband, oder sowas... aber ein schwerstkranker Hund... das frustriert mich so.

    aaaaaaaaaaaah. Keine einzige wirklich gute Nachricht die letzten Tage, Wochen... es ermüdet so....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Dino hat Krebs.

    ich bin am Boden zerstört über diese Nachricht.

    Ansonsten ist er mit Abstand der freundlichste Hund den man sich vorstellen kann.

    ER sucht dringend eine PS!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hatte so sehr für den Bub gehofft, mich für ihn gefreut und nun diese niederschmetternde Diagnose.......

    Das ist so frustrierend, so unglaublich traurig und ungerecht.
    Nun bleibt nur die Hoffnung, dass Dino noch eine möglichst lange und schöne Zeit erleben darf.
    Hier sind alle Daumen gedrückt, dass sich für den armen Schatz eine PS findet, damit er nicht im TH sterben muß.

    @'Hexenfan

    Nein, Dino`s Lebenszeit ist begrenzt.
    Diese Diagnose ist ein Todesurteil.....

  • ich war letzte Woche bei ihm. Er ist soooo ein Traumhund. Dagegen ist mein "Dicker" ein gefährliche Kampfmaschine. Und jeder der meinen Dicken kennt, weiss dass er alles andere ist.

    Dino ist eine Seele von Hund. Auch beim TA erduldet er alles ohne mucken und murren. Und wenn es dann doch mal viel ist, dann nimmt er die Hand des "Peinigers" in sein Maul und hält sie nur kurz fest, als wollte er sagen, jetzt ist aber wirklich gut, gelle.

    Es ist ganz klar, die "knöchernen" Probleme sind wirklich keinerlei Diskussion mehr wert, denn egal wie, bevor diese anfangen würden, ihm ernsthaft Probleme zu machen, ist er seinem Tumor leider schon erlegen. Er hat aktuell keine genau vorhersehbare Lebenserwartung. Es können noch 3 Monate sein... oder 2 Jahre. Wer weiss das? Krebs ist ein mieser Lebensfresser.

    Chemo kommt nicht in Frage, aber er wird nun nochmal einem andere TA vorgestellt um zu sehen, ob der Tumor evtl. doch operiert werden könnte. Er sitzt "nur" in einem Flügel. Allerdings wohl sehr ungünstig.

    Die aktuellen TA Kosten sind dank der Auktion für ihn teils gedeckt (ich habe 665 Euro übergeben können)

    Bitte, wenn jemand jemanden kennt, der Rottiafin ist, der einen wunderbaren Hund sucht. Bitte bitte fragt nach. ER ist toll! Und er soll bitte nicht den Rest seines restlichen Lebens in einem Zwinger verbringen müssen. Was als Chance gedacht war, soll nicht seine Endstation werden. Das wäre furchtbar!

    Ich würde ihn sooo gerne zu mir nehmen, aber mit Sunny ist hier leider keinerlei noch so kleine Möglichkeit.

    Was man noch wissen sollte, die im TH lebende "Freigängerkatzen" (sind Wildlinge, die dort versorgt werden) findet er sehr sehr attraktiv, wenn sie am Zwinger vorbei laufen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke fürs Update, Gudrun. Als hoffnungsloser Optimist drücke ich ganz fest die Daumen, dass eine OP möglich ist und erfolgreich. Und bitte melde Dich bei mir, wenn hierfür finanzielle Unterstützung gebraucht wird. Es muss alles versucht werden für den Kleinen - er hat es so sehr verdient.

  • :kuscheln: danke Ute. Helft uns eine gute Stelle zu finden. Das wäre das Wichtigste!

    Es ist sooo traurig.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oje, das lese ich jetzt erst.
    Leider kenne ich niemanden, der einen Rüden aufnehmen kann als PS. Ich erst recht nicht mit Gajo, sonst dürfte er sofort kommen.
    Also kann ich nur meine Fühler ausstrecken und rumfragen.

    Bitte, gibt es einen FB Link? dann könnte ich schon einmal damit anfangen.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • heute hab ich eine Email bekommen

    "Hallo Gudrun,

    leider bescheidene Nachrichten, am Freitag war Dino ja nochmal zur Untersuchung und der Tumor hat sich bereits verdoppelt - und das in der kurzen Zeit.
    Seine 2 Gassigängerinnen nehmen ihn jetzt in Pflege zu sich, damit der arme Kerl wenigstens noch eine schöne Zeit hat..."

    hab die Zitatfunktion nicht gefunden...

    ich bin am Boden zerstört.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh Nein.
    Das tut mir echt Leid.
    Aber toll das er nun in einem Zuhause sein darf.

    Traurig Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!