• ich hab Plätze für die vier gestromte Welpen.
    Pensionspaten aber nicht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ECHT???????


    Die schwirren nämlich auch immer in meinem Kopf.


    Leider kann ich fanaziell nicht helfen,

    Also : Paten gesucht..........bitte schaut noch einmal um euch, vieleicht gibt es noch Möglichkeiten.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Eeeeeeeecht.
    Als die Zusage kam hatte ich nen Herzkasper...so geil.
    Also auch wenn ich blank bin.... Maude kriegt von mir ne Patenschaft
    scheißdrauf...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hoffe ich kann morgen ein paar Zergel unter die Hunde/Leute bringen, dann kommt von hier auch was.

    Ich finde es sooo toll für die Stromerles.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ich konnte echt nimmer schlafen... und dann hab ich immer gedacht, reserviere ich einen der Stromerle... aber welchen? Und hab dann einfach noch nach einer anderen Lösung gesucht und zack!!! Da kam heute Nachmittag die Zusage, als ich auf dem Hundeplatz war... Ich freu mir nen Loch in Bauch! Ehhhhrlisch!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Das sind die letzten 4 aus dem Aussenzwinger, alle Mädchen:


    Nr 1 + 2


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    3 + 4


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß....ist aber nicht da....sie fragt am Montag nach ob er adoptiert wurde,

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na dann hoffen wir mal, dass er wirklich in Zwinger 1 sitzt und es ihm gut geht :S

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Im AZ 1 kann er nicht sein, da ist die Mutter mit den neun Welpen.

    Am 30.12.2015 wurden die vier Stromerles von AZ 1 in Zwinger 104 gebracht. Ebenfalls am 30.12.2015 wurde Byron von der Quarantäne in AZ 1 gesetzt, ebenso wurden Thelma, Louis, Biron und Benja in AZ 1 gesetzt. Diese vier wurden Anfang des Jahres in AZ 2 umgesetzt.

    Wenn er jetzt nicht in AZ 2 war, ist er mit den Stromerles in Zwinger 104, sitzt in einem ganz anderen Zwinger, wurde vermittelt oder hat es nicht geschafft.

    Aber das werden wir erst am Montag erfahren, da nützt das Rätseln nu nichts.

  • Ich freue mich jedenfalls riesig, dass die drei (und natürlich auch das dazu gekommene Mädel) nach 6 Wochen Kälte und Nässe endlich Wârme erleben können. Und es macht mich traurig, dass die kleine Soare dies nicht erleben durfte.

    Den Kleinen stehen die letzten Wochen im Gesicht geschrieben, ich hoffe, sie können sich jetzt erholen und viel Wärme - auch menschlicher Art - tanken. Dann werden es auch wieder fröhliche kleine Lebewesen.

    Danke, dass sie raus durften, heute Nacht soll es - 12 °C in Cluj wieder werden.

    Meine Daumen sind für die Stromerle, für Bryon sowie für die Mama mit ihren Babys gedrückt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Weiß man ´was darüber, was mit Byron geschehen ist?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima