Nellie/ Kuki, Ex-Ecarisaj Quarantäne, alte Oma (12 Jahre), kleine mittlere Größe, kastriert, Pension (Suceag)

  • Hallo Jean, mit 40 € im Monat könnte ich mich an den Pensionskosten beteiligen, das wäre wenigsten eine kleine Hilfe. So wie es aussieht bzw. was ich gelesen habe, besteht kaum eine Chance, das Kuki ein Zuhause bekommt, dann sollte wenigstens ihr Platz in der Pension gesichert sein.
    Ist das die Pension, in der auch FiN Tiere untergebracht hat?

    Kennst du den Verein "Nuca Animal Welfare Deutschland e.V." näher? Ist das ein "seriöser" Verein? Man muss heute ja sehr vorsichtig sein.

    Wohin müsste das Geld überwiesen werden?
    Verwendungszweck: Pensionskosten Kuki oder Nelli ? Würden diese Angaben reichen?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Also NUCA in Deutschland ist seriös und arbeitet eng mit NUCA in Rumänien zusammen. Es wäre sinnvoll auf deren Konto zu überweisen, da auf dem rumänischen zu viele Gebühren anfallen und Du es hier steuerlich absetzen kannst. Wenn Dich die Steuern allerdings nicht interessieren und Du Paypal hast, könntest Du auch direkt per Paypal nach Rumänien überweisen, dann hätten sie das Geld sofort da.

    Und zu den 40€.... da kann ich nur eins sagen: WOW!!! DANKE!!!

    Verwendungszweck: Pensionskosten Kuki
    HIER findest Du alles weitere zu den Bankverbindungen.

  • Ich habe gerade versucht, direkt per Paypal nach Rumänien zu überweisen. Wenn ich den englischen Text richtig verstanden habe, stand da, dass der Geldbetrag über 50 € liegen muss, damit es funktioniert.
    Könntest du das mal überprüfen?
    Ansonsten überweise ich halt über das deutsche Konto von Nuca ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ne, der Betrag muss nicht über 50€ liegen, ich hab die Tage erst 42,50€ rübergeschickt ;).

    HIER ist der Direktlink zur Paypalspendenseite von NUCA, den ich auch immer benutze. Dort gibst Du dann Unter "Donation amount" 40 ein und klickst dann unten drunter auf "Log In" und bist bei Paypal drin. Hier brauchst Du dann nur noch oben links auf "Add special instructions to seller" klicken und kannst den Verwendungszweck eingeben.

  • Okay, jetzt hat es geklappt. Die Spende für Kuki ist rausgegangen.

    Vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere beteiligen, denn ich kann mir vorstellen, wie schwer es für den Anwohner in Rumänien ist, die Summe aufzubringen ...
    Ich habe es mir im Kalender aufgeschrieben, wann wieder überwiesen werden muss.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki