Assia, Welpenmädchen, Ex-Ecarisaj Quarantäne, schwarz, geb. 08/15, Pflegestelle Waldbrunn

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Assia_Quarantaene


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte bis Ende August 2015
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Waldbrunn, vorher Ecarisaj Cluj- Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    We named this little girl Assia, she is very very young, only 4, max 6 weeks old and she was just brought into the pound. She is a little bit shy at first, but after she sees you can be trusted she becomes a burst of love and energy. She enjoys very much human company and she knows how to show it - she is full of joy, very communicative and affectionate. We really hope someone will fall in love with her and will take her home, puppies her age are very exposed to disease in the pound and on long term her chances to survive the pound if she stays there are very low. We're convinced she will make a wonderful friend :)

    Wir haben das Welpenmädel Assia genannt. Sie ist sehr, sehr jung, ca. 4 max. 6 Wochen alt und wurde gerade erst in die Ecarisaj gebracht. Sie ist anfangs etwas schüchtern. Aber wenn sie gemerkt hat, dass sie einem vertrauen kann, ist sie voller Energie und Liebe. Sie liebt die menschliche Gesellschaft und weiß es zu zeigen. Sie ist voller Freude, sehr kommunikativ und anhänglich. Wir hoffen sehr, dass sich jemand verliebt und ihr ein Zuhause gibt. Welpen in ihrem Alter sind gefährdet in der Ecarisaj zu erkranken und ihre Überlebenschancen sind gering, wenn sie dort länger bleiben. Wir sind überzeugt, dass sie sie eine wunderbare Freundin abgibt.

    @ Christa, brauchst du noch Riechsalz oder geht es wieder? :D




    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (24. Dezember 2015 um 13:46)

  • https://www.youtube.com/watch?v=0qQEIf9IFX8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Der Welpe wurde aus dem Ecarisaj auf einem bezahlten dankt getroffen, um Fellchen in Not und ist für die Annahme in Deutschland erhältlich. Vielen vielen Dank! (Google translate „smile“-Emoticon )

  • so süß <3<3<3
    die Übersetzung ist ja sehr sonderbar, aber sie scheint in einer Pension zu sein und auf Vermittlung zu warten. Ich drück die Daumen für das Mäuschen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • die Übersetzung ist ja sehr sonderbar, aber sie scheint in einer Pension zu sein und auf Vermittlung zu warten.

    Das war die Google-Übersetzung wie es bei Facebook steht. Ich habs einfach mal übernommen. Hier ist die englische Version:


    Zitat

    The puppy was taken out of the pound in a paid board thanks to Fellchen in Not and is available for adoption in Germany. Thank you very very much!

    • Offizieller Beitrag

    Jawohl, Assia ist gestern rausgeholt worden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Assia hat bereits eine PS in Deutschland und konnte deshalb in die Pension ziehen.

    LG Odilia

    na ein Glück,......ich habe schon gerechnet und überlegt wie es bei uns passen könnte.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Der geht es gut, muss mal neue Bilder anfordern.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Damit wären dann so lala zwei von vier Fragen beantwortet.

    Offen sind dann noch:
    Warum erscheint sie nicht auf der FiN-Homepage? Braucht sie noch Pensionspaten?

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Assia 18.10.2015 https://youtu.be/1vTE8yw2PqU

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!