... unser Weihnachts- und Neujahrsgruß 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... unser Weihnachts- und Neujahrsgruß 2015/2016


      22. Dezember 2015


      Liebe Freunde nah und fern,

      bitte folgt Heiner, Layla, Sinnie und Cegan zu unserem
      Weihnachts- und Neujahrsgruß 2015/2016





      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Oh mannomann.... Dackel als Elche/Rentiere und Engel mit Heiligenschein.......

      Ich bin der weihnachtlichen Viererescorte gefolgt und habe nicht nur einen sehr lieben Weihnachts. - und Neujahrsgruß gelesen, sondern eine ganze, sehr interessante Abhandlung mit Fotos über die erreichten Erfolge von 2015. Es lohnt sich, das zu lesen! Vielen Dank, liebe Elisabeth, für die tolle Aufbereitung, das hat sicher sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Ist ganz toll geworden!

      Wenn da so toll für den Tierschutz gearbeitet wird, überlege ich, zahlendes Mitglied zu werden.

      Alles Gute zu Weihnachten
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante ()

    • Donnas Spaziertante schrieb:


      Wenn da so toll für den Tierschutz wird, überlege ich, zahlendes Mitglied zu werden.
      Das wäre toll, jedes Mitglied wird gebraucht.

      Auch ich habe mir die Fotos angeschaut und daran gedacht, wieviel Menschen unsere Arbeit unterstützt haben. Da wird einem warm ums Herz, vielen vielen Dank!!!

      Und dir Elisabeth vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit und die immense Zeit, die du darauf verwendest. Wir wissen es zu schätzen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

      Alles gute zu Weihnachten an alle Unterstützer!
      Liebe Grüße, Susanne
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Die Mitarbeiter des Tierheims "Vier Pfoten" in SZCZYTNO
      möchten sich ganz herzlich bei euch bedanken für die Treue,
      die ihr ihren Schützlingen das ganze Jahr über gehalten habt.

      <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Donnas Spaziertante schrieb:

      ......... Wenn da so toll für den Tierschutz gearbeitet wird, überlege ich, zahlendes Mitglied zu werden.
      Alles Gute zu Weihnachten


      :thumbsup: Liebe Lisabett :thumbsup:

      wie Susanne schon richtig bemerkt: "Das wäre toll, jedes Mitglied wird gebraucht".

      Wir würden uns freuen, wenn du dich unserem Kreis in Form einer Mitgliedschaft anschließen möchtest.
      Wir sind ja bislang ein sehr überschaubarer kleiner Kreis, bei dem Mitstreiter höchst willkommen sind <3

      Ich werde einfach mal hier für Interessierte unseren Mitgliedsantrag veröffentlichen :D









      und hier geht es zum download: tiernotfelle-europa.de/mitgliedsantrag/
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de