ZUHAUSE gefunden ♥ HUGO ... zerrupfter KatzenBub aus dem Straßengraben ...

  • wir drücken fest mit :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::katze4:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken: unbedingt. Diese Milbengeschichten sind sowas von unangenehm und der Juckreiz so quälend....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • natürlich muss das schleunigst behandelt werden.
    Wir helfen mit.
    Ich bin zuversichtlich, dass sich der Zustand bessert, sobald die Medikamente angeschlagen haben.


  • Liebe Barbara,

    länger möchte ich dich nun wirklich nicht warten lassen :neinnein:

    Zwar schreitet die Genesung langsam voran, aber wirklich nur langsam,
    und ein ganz schönes Bild von dem kleinen Hugo gibt es leider noch nicht.

    Deshalb hier dein PatenBildchen :thx: - dein Hugo sagt von Herzen DANKESCHÖN <3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das sehe ich jetzt erst!
    Als ich Adele und Franziska aus der Slowakei bekam hatten sie auch ganz schlimm Ohrmilben.
    Aber sie wurden mit dem Mittel wieder wie neu! Braucht seine Zeit, aber wird :D !

    Ich wünsche dem Hugolein alles Gute und schnelle Genesung! So ein Lieber!

    LG Judith

  • 5. Mai 2016 - HURRA :huepf::dance2::huepf:


    Hugo's Genesung ging ja nur sehr langsam vonstatten, und sein Fell sieht immer noch nicht schön aus,
    ABER das hat eine liebe Adoptantin nicht davon abgehalten, dem kleinen Bub ein neues Zuhause zu geben
    und ihn bei sich gesund zu pflegen, bis er soweit ist, dass er kastriert werden kann.
    Und dann gibt es natürlich neue Bilder von Hugo.

    In der Zwischenzeit sagen wir - ganz viel Glück im neuen Zuhause, lieber Hugo, und erhol dich gut <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :laola::laola:

    Da freue ich mich aber für den zerrupften Schatz :)

    alles Gute im neuen Zuhause <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :kissen::kissen::kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • na da hat die Tierliebe wie ein Hammer eingeschlagen - toll, dass er so gut untergebracht wird.
    Mir ist es auch egal, wie ein Tier aussieht,

  • aus Hugo ist ein schöner, stolzer Kater geworden :tiger:

    Vielen Dank an sein Frauchen :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de