Dora, Ex-Ecarisaj Box 140, rotbraune Seniorin unterer mittlerer Größe, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Dora_Aussenzwinger_1

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2007/2008
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 140, vorher 33, vorher AZ 1

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    27.08.2015

    Zitat

    Nach einem wahrscheinlich schweren Leben auf der Straße, bringen Doras Augen Traurigkeit und Unsicherheit zum Ausdruck. Sie ist sehr schüchtern, wir konnten sie nicht streicheln. Sie kam nur für Futter in unsere Nähe.


    Sie verträgt sich gut mit den anderen Hunden im Außenzwinger, mit dem Rüden, Frosty und der Hündin Nora, ihrer Kumpeline von der Strasse.








    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (29. Mai 2016 um 12:04)

  • Oh Jammer, so ein trauriges Gesichtlein :weinen:
    Und ich kann nur die Daumen drücken für das Mäuschen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    und des dunkle ist auch so ein armes Hascherl :weinen:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wie geht es ihr und ihrer Freundin Nora?

    Würde mich über ein paar aktuelle Fotos freuen !

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • schubs :winke:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Carmen hat gestern ein Update geschickt:

    Zitat

    "Nora und Dora sind wohlauf, sie haben zwar keinen großen Appetit, aber sie sind neugierig, mit Momenten, in denen sie dynamisch sind. Sie sind zutraulicher und freundlich und sogar froh über meine Gegenwart, vor allem Nora. Trotz ihres Alters, haben sie einer Adoptivfamilie eine Menge zu bieten - eine angenehme, ruhige und ergebene Gesellschaft. Wir hoffen wirklich, dass sie nicht noch einen harten Winter in der Ecarisaj verbringen müssen."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für das Update !!!! :bluemchen:

    Ich finde die Maus sooo süß, sie erinnert mich irgendwie an unsere Gina...obwohl Gina anders aussieht.

    Ich hoffe, die Beiden bekommen noch eine Chance (traurig wäre es, wenn eine allein zurückbleibt, aber beide zusammen werden sicher keinen Platz finden :/ )

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von C.C.Ecco (28. September 2016 um 13:59)

  • https://www.youtube.com/watch?v=jJz4U0…ature=autoshare

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=mn8KMovSVAE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so ein Schätzchen gehört auf`s Sofa, dort würde sie sich wohl fühlen. Immerhin sind die beiden zusammen und nicht alleine in einem winzigen Zwinger, wie die meisten anderen.

  • :weinen: Es ist so furchtbar. Sie werden auch diesen Winter in der Ecarisaj verbringen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mal so ganz hypothetisch gefragt :sleeping: : wenn sich für die Beiden....Eine kann man ja nicht alleine zurück lassen....nein das geht gar nicht...ein Plätzchen auftun würde, würden sich dann eventuell Pensionspaten finden lassen?????

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.