Robbie, Ex-Ecarisaj Box 1- Aussenzwinger, Welpenbub, geb. Ende 09/15, weißbraun, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/Robbie_Aussenzwinger_1

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte Sept./Anfang Okt. 2015
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Außenzwinger 1


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    https://www.youtube.com/watch?v=Zinw5uQ4aoE&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Robbie is a male puppy, about 2-2 and a half months old, very funny and very affectionate, joyful and playful. I believe now for him the hardest thing from being in the pound is to cope with the isolation - he is alone in the whole quarantine - he cries of happiness when he has company and then of sadness when we have to go. Unfortunately he is very vulnerable to disease, he is very young and he entered a big community not vaccinated. We hope he finds soon the great home he deserves.

    Robbie ist ein männlicher Welpe, 2-2,5 Monate alt, sehr lustig und sehr anhänglich, verspielt und fröhlich. Ich denke, dass schlimmste für ihn ist die Einsamkeit. Er ist alleine in der ganzen Quarantäne. Er schreit vor Freude, wenn er Gesellschaft hat und vor Traurigkeit, wenn man ihn verlässt. Leider ist er dort Krankheiten ausgesetzt. Er ist jung und ungeimpft bei großer Hundedichte. Wir hoffen, dass er ein tolles Zuhause bekommt.


    Er ist nicht mehr in der Quarantäne, sondern mit den Stromerles im Aussenzwinger 1.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (9. Dezember 2015 um 20:19)

  • ...ich auch :kuckuck: dringend...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Robbie ist seit heute in der Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Anton, Robbie und Mala 23.01.2016 WA0000 https://youtu.be/KqLSGME2cGo

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=Z9WqK5XzbI0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Robbie ist ebenfalls gut gelandet.

    Ein lustiger verspielter Bub. Mit seinem kurzen Schwänzchen sehr putzig. Spielt und tobt seit heute Morgen durch die Gegend.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.