VERMITTELT: Frieda, fast weißes Kätzchen mit trüben Augen sucht Zuhause mit anderen Katzen oder netten Hunden (Geb. Anf-/Mitte 08/15)

  • Frieda

    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. Anfang-Mitte August 2015
    entwurmt: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja
    FIV/FELV negativ

    Frieda wurde im Alter von einigen Wochen zusammen mit ihren beiden Geschwistern gefunden. Alle drei waren völlig abgemagert, völlig verfloht und hatten schwere Augenentzündungen. Nach langer Behandlung heilte die Entzündung endlich ab, allerdings nicht ganz ohne Folgen. Friedas Augen sind trüb, aber sie sieht trotzdem gut, und es stört sie überhaupt nicht.
    Sie ist eine liebe und ruhige Katze, aber wenn ihre Brüder sie zum Spielen auffordern, dann macht sie gerne mit und rennt mit ihnen durch die Wohnung.
    Frieda ist eine freundliche, neugierige Katze, die auch fremde Menschen gleich begrüßt und es kaum erwarten kann, dass der Besuch sie auf den Arm nimmt und mit ihr kuschelt. Mit dem Hund Pufi verträgt sie sich gut, er hat die drei Kätzchen adoptiert, lässt sie aus seinem Napf fressen und kommt sofort nachsehen, wenn einer von ihnen maunzt.
    Frieda sucht eine liebe Familie, gerne mit anderen Katzen oder auch katzenfreundlichen Hunden, vorzugsweise ohne Freigang, denn das kennt sie nicht.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de


    Und so wurden er und seine Geschwister gefunden (Achtung, unschön!)


  • Frieda ist ein Kätzchen, das im letzten Herbst mit 2 ihrer Geschwister ausgesetzt worden war. Sie wurden sofort nach dem Auffinden medizinisch versorgt und bekamen die bestmögliche Behandlung, aber trotzdem haben sie alle eine Sehbehinderung zurückbehalten.
    Frieda wurde von einer wundervollen Familie adoptiert, wo sie geliebt und gepflegt wird, so wie wir es uns für jede Katze wünschen. Wir danken der Finderin, die nicht einfach an ihnen vorbeigegangen ist, sondern uns um Hilfe bat, der Pflegestelle und allen, die uns auf verschiedene Weise unterstützen.
    Wir fördern weiterhin die Kastration von Katzen zum reduzierten Preis oder kostenlos (dann übernehmen wir die gesamten Kosten), sowie mit Lebendfallen und Boxen zur Unterbringung nach der OP, und wenn Sie anderweitige Hilfe bei der Kastration von Katzen benötigen dann zögern Sie bitte nicht, uns anzuschreiben!


  • Schön, dass sie ein Zuhause gefunden hat.

    :dance2:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine