Darlene, Ex-Ecarisaj Box 101, neunmonatiges Mädel im Malinoislook, Pension (Suceag), ÜV gefunden

    • Offizieller Beitrag

    :love::love::love::love::love:

    Darlene und Zara 24.01.2016 https://youtu.be/8YuaTIjkyO4

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wer ist das denn bitte, der die Videos macht ? Auch wenn ich nichts verstehe, macht die Dame das so einfühlsam und mit so viel Liebe. Vielen Dank, dass immer wieder die Möglichkeit gegeben wird, an den vielen Schicksalen teilnehmen zu können

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :love:<3:love:<3

    bin gespannt, wann an dem PS nen V dran hängt. Bei mir würde wohl jeder wohlwissentlich das P direkt durch nen E ersetzen.

    So eine hübsche, nette, sie wird ihre Menschen glücklich machen.

  • :love:<3:love:<3

    bin gespannt, wann an dem PS nen V dran hängt. Bei mir würde wohl jeder wohlwissentlich das P direkt durch nen E ersetzen.

    So eine hübsche, nette, sie wird ihre Menschen glücklich machen.

    Ne Barbara das wird sicher nichts mit dem PS V!

    Claudia ist da hart: ein Hund reicht. Ist eine Superpflegestelle, behält den Hund immer solange bis der optimale Platz gefunden ist aber dann darf sie auch gehen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Aber sie ist wirklich herzallerliebst und wir sind total froh, dass wir uns für sie entschieden haben.

    Die arme Maus musste ja auch lange genug warten.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Darlene ist da. Der Transport hat sie sehr gestresst und sie hatte echt Panik beim Ausladen.
    Nach 5 Minuten hat sie aber beschlossen, dass das Leben schön ist und seitdem geht die Post ab.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Nachdem Darlene ja nun weitaus weniger ängstlich ist als erwartet, haben wir sie nicht auf eine Pflegestelle gegeben sondern im Tierheim gelassen. Sie sitzt mit Robby zusammen und die Beiden haben eine Menge Spaß miteinander.

    Leider entwickelt sie schon jetzt Tendenzen Menschen gerne mal in die Waden oder den Allerwertesten zu zwicken...na ja...es ist schon ein wenig mehr als Zwicken...da gab es schon einige blaue Flecken :D . Immer schön von hinten. Wenn die Leute sich dann umdrehen und Schimpfen kann sie richtig böse werden und steigert sich dann voll rein.
    Daran werden wir arbeiten müssen :whistling: . Ansonsten ist sie ein tolles Mädel, neugierig und aktiv, total verspielt und saugt alles Neue in sich auf.

    Wenn da die richtigen Leute kommen wird das ein Traumhund.

    Obwohl ich ja die Böse war, die sie beim Transport übernommen hat und mich dafür gleich mal ins Kinn gebissen hat, liebt sie mich jetzt, springt an mir hoch und pinkelt sich voll sobald sie mich sieht....schon lustig.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Darlene hat sich super entwickelt. Mittlerweile findet sie alle Menschen toll, geht klasse an der Leine, ist super sozial verträglich.
    Ein echter Traumhund. Den Mali kann sie nicht verleugnen, sie will arbeiten aber auf eine angenehme ruhige und tolle Art. Kein bißchen durchgeknallt sondern ruhig konzentriert und blitzgescheit ist das Mädel.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Darlene und Zara <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Darlene ist reserviert.

    Ein junges aktives Pärchen und sie könnte mit ins Büro wo bereits unser Bullmastiff Buddy ist. Der fand sie auf jeden Fall gleich toll und sie ihn auch.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Darlene's Auszug zieht sich leider hin. Der Mann hat sich die Kniescheibe ausgerenkt und kann im Moment überhaupt nicht laufen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Nachdem Darlene's Interessenten nicht mehr aufgetaucht sind, hat sie mittlerweile andere Interessenten.

    Heute ist VK.

    Hoffen wir mal, dass es diesmal klappt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.