Darlene, Ex-Ecarisaj Box 101, neunmonatiges Mädel im Malinoislook, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/Darlene_Box_135


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Februar/März 2015
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Suceag in Cluj / Rumänien - vorher Ecarisaj Box 101 (vorher 135)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Darlene is a medium size very young female, 8-9 months old and very skinny. She stays calm in her kennel and sometimes it looks like she would like to be invisible. She is insecure and shy and unfortunately she got very distressed when our coleague tried to corner her in order to pet her, she had a defensive reaction and showed her teeth. However at this young age dogs are much more likely to recover then older dogs, she ate from our coleague's hand and we're conviced that with some attention, affection and lot of patience she will regain her trust in people and will learn to be a friendly affectionate family dog. She surely had a horrific "childhood" to be this traumatised at this young age, so we really hope someone will give her the chance to a good life, at least from now on. Thank you very much!

    Darlene ist eine sehr junge Hündin mittlerer Größe, acht bis neun Monate alt und sehr dünn. Sie verhält sich sehr ruhig in ihrem Zwinger und wirkt, als wäre sie gerne unsichtbar. Sie ist unsicher und schüchtern und leider war sie sehr gestresst, als unsere Kollegin versucht hat, sie zu streicheln. Sie war sehr zurückhaltend und hat die Zähne gezeigt. Erfahrungsgemäß öffnen sich so junge Hunde leichter als ältere Hunde. Sie hat auch schon aus der Hand unserer Kollegin gefressen und wir sind sicher, dass sie mit etwas Aufmerksamkeit, Zuwendung und viel Geduld wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen und ein freundlicher anschmiegsamer Familienhund wird. Sie hatte sicherlich keine schöne "Kindheit", da sie schon in so jungem Alter so traumatisiert ist. Wir hoffen daher sehr, dass ihr jemand eine Chance auf ein gutes Leben gibt, am besten ab sofort.





    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (23. Januar 2016 um 16:54)

    • Offizieller Beitrag

    Hat Niemand ein Platz für die Süße? Wenn sie in der Ecarisaj groß wird, wird es immer schlimmer mit ihrer Angst...

    ;(

    Ich kann mir das Gesicht kaum noch anschauen.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 30.12.2015
    Darlene wurde in Box 101 umgesetzt, wo sie mit 2 jungen Hunden zusammen ist, die größer sind als sie.

    • Offizieller Beitrag

    The same delicate, underweight, shy girl, Darlene is now in kennel 101 with 2 bigger colleagues who dominate her, but she is a survivor.


    Sie braucht eine Chance!!!!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat


    Sie ist dasselbe hübsche, untergewichtige, schüchterne Mädel. Darlene ist nun in Zwinger 101 mit zwei größeren Artgenossen, die sie dominieren. Aber sie ist ein Überlebenskünstler.

    Die Bilder sind mau, aber man sieht trotzdem, dass sie noch viel hübscher geworden ist.

  • ... und offen. Sie freut sich und sie ist wirklich total hübsch. <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Freu, freu, freu... :dance3::dance3::dance3::dance3:

    Sie hat ein ÜV gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sehr geil!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie kommt zu uns. Allerdings nicht ins Tierheim sondern auf private Pflegestelle.

    Vielleicht hat Irgendjemand noch ein paar Euronen für die Pension übrig :*

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • undichhabschonschwerüberlegenwieichmangassifrauundumweltsowasunterschmuggelnkann Puuh, schweißabwisch

    Von mir kommen 80,- € für den Schritt ins bessere Leben.

  • undichhabschonschwerüberlegenwieichmangassifrauundumweltsowasunterschmuggelnkann Puuh, schweißabwisch

    Von mir kommen 80,- € für den Schritt ins bessere Leben.

    :D:thumbsup::love:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ...wie schön für Darlene :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Darlene ist raus, ist frisch kastriert und nicht so ängstlich wie sie aussieht. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Darlene ist raus, ist frisch kastriert und nicht so ängstlich wie sie aussieht. :P

    Super :thumbup: . Sind mal auf Bilder gespannt :)

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.