VERMITTELT: Gary, getigertes Katerchen mit ausergewöhnlichem Kopf (ge. Anfa. 05/2015)

  • Gary

    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren Anfang Mai 2015
    kastriert: folgt
    geimpft: ja
    gechippt: ja
    FIV / FELV - negativ

    Gary wurde als Katzenbaby gefunden. Er war ungefähr 2 Monate alt, sehr mager, krank und voller Flöhe. Da er am Anfang scheu war, wurde er mit einer Lebendfalle eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Dank der Pflegestelle wurde er gesund und verlor die Angst vor Menschen.
    Gary ist nun ein ausgeglichener, freundlicher und verspielter junger Kater. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und Hunden und möchte gerne mit jedem spielen. Er liebt die Ruten der Hunde und spielt gerne mit diesen. Auch liebt er mit der Pflegestelle am Tisch zu sitzen und mag ihr aus dem Teller stehlen wenn sie es zulässt oder nicht aufmerksam ist.
    Gary ist sehr verschmust und liebt Streicheleinheiten. Wenn man ihn streichelt, dann fängt er gleich an zu schnurren und legt sich auf dem Rücken, denn er mag es auf dem Bäuchlein gekrauelt zu werden.
    Gary lebt bei seiner jetzigen Pflegestelle als reine Wohnungskatze. Seine Geschäfte erledigt er selbstverständlich auf dem Katzenklo.
    Gary würde sich über ein Zuhause mit anderen vierbeinigen Spielkameraden, Katzen oder andere Hunde, sehr freuen.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • Den Ohren nach würde ich ja einer OKH Beteiligung vermuten. Aber so viele OKH werden in Rumänien nicht herum laufen.

    Tolles neues Leben, hübscher Kater !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.