Die Revanche beginnt: Flohmarkt gegen Ebay

  • Was für ein tolles Ergebnis, da werden sich die Bogu-Hundis riesig freuen :hund3::hund3::hund3:

    Ein gang grosses Dankeschön an alle die mitgemacht haben und an die edlen Zusatzspender und natürlich eine herzliche feste Umarmung an unsere Nessi :kuscheln::bluemchen:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • mal gucken, vielleicht bekomme ich hier Mitleid. Im anderen Thread sind sie damit etwas sparsam...


    Bücher sind sortiert....... :mineralwasser:





    Nun geht es ans Einpacken

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :wirdschon: Du armes Menschenkind

    Wenn es dir hilft, dann kannst du dir bei meinen Büchern ruhig noch etwas Zeit lassen, eilt nicht so bei mir.

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Eine Runde Mitleid für Dagmar :wirdschon::wirdschon: ,

    aber viel wichtiger ist, dass ich meinen Stapel gesehen habe :dance3::dance3:

    Freue mich schon drauf :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • viel Spaß beim 3 Teil der Silber Trilogie. Hab den Teil erst am Samstag ausgelsene :-))

    Eingepackt ist alles, muss nur noch beschriftet werden. Das mach ich aber erst morgen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • wooooooowwwwww was für ein tolles Ergebnis auch wenn ich diesmal noch nicht einmal ein klitzekleines Buch abbekommen hab

    Und was für eine Arbeit du noch hast arme Dagmar
    Aber damit hast du auch wieder Platz für viele neue Bücher
    Ich "bearbeite" gerade meinen letzten erstandenen buecherstapel

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • viel Spaß beim 3 Teil der Silber Trilogie. Hab den Teil erst am Samstag ausgelesene :-))

    ... dann ist es ja noch warm :klo2:

    Die beiden anderen Teile stehen hier noch ungelesen im Regal :D Ich habe mir angewöhnt, erst damit anzufangen, wenn alle da sind.

    Warte immer so ungerne auf die Fortsetzungen :ups:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Oh je.
    Es waren einmal sehr schöne Sitzmöbel in Nessis Wohnzimmer, auf deren Benutzung die Eigentümerin aber tagelang ganz verzichten musste, weil sie voller Bücher waren. Bücher, deren Verkauf zu einer dicken Tierfutter-Spende für hungrige Auslandshunde wurden. Ob das Mitleid braucht - ich weiß nicht. Eher Dankbarkeit und Respekt vor Nessis Einsatz!!
    Vielen Dank, dass du deine schöne Sitzecke zeitweise geopfert hast und auch noch alles zur Post gebracht hast! :bluemchen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Pah......tagelang

    167 Bücher sind verpackt, beschriftet und bereits auf dem Versandweg :thumbsup::thumbsup:

    Allein Hermes hat nun 21 Pakete zum Bearbeiten.

    Die Kosten sind allerdings enorm :/

    Hermes = 122,19 Euro
    Post = 32,40 Euro

    Gesamt Portokosten: 154,59 Euro


    Ebay Gebühren: 108,82 Euro


    Gesamtkosten: 263,41 Euro :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Die 63,41 Euro übernehme ich. 200 Euro muss ich leider abziehen :flenn::flenn: aber das kann ich nicht alles selber tragen


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • da bereits die Zusatzspende auf meinem Konto ist, aber ich eben schon mal die 1. Bestellung bei Zooplus getätigt.

    56 Säcke Trockenfutter a 12 kg gehen für die Hunde in Boguszyce auf Reisen.

    Das sind

    672 kg Futter

    Der Betrag beläuft sich auf 498,00 Euro

    Die Rechnung stelle ich wieder online, sobald ich sie habe

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Alle Achtung liebe Dagmar. Deine Aktionen und Dein Einsatz sind immer wieder toll! Vielen Dank, dass Du Dir soviel Arbeit machst und tagelang auf deine Couch verzichtest. Ich freue mich auch schon auf mein Buch... eins ist wenigstens übrig geblieben.
    Herzliche Grüße von Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • da bereits die Zusatzspende auf meinem Konto ist, aber ich eben schon mal die 1. Bestellung bei Zooplus getätigt.

    56 Säcke Trockenfutter a 12 kg gehen für die Hunde in Boguszyce auf Reisen.

    Das sind

    672 kg Futter

    :thumbsup::huepf::thumbsup:


    Meine Bücher sind auch angekommen - DANKESCHÖN, liebe Dagmar <3
    jetzt müsste ich nur noch Zeit haben, sie auch zu lesen :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de