Die Revanche beginnt: Flohmarkt gegen Ebay

  • ich hätte gern noch die 131 :pcwink:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Aber gerne doch

    Der Wettkampf der beiden Teams neigt sich langsam dem Ende zu. Team Flohmarkt wird heute nochmal Verstärkung bekommen und im Team Ebay gibt einige Streitigkeiten unter den Teilnehmern

    Morgen Abend endet die Aktion und so sieht es zur Zeit aus

    Team Flohmarkt

    214,00 Euro

    Team Ebay

    375,71 + 50 Euro Zustzspende


    425,71 Euro


    Es kommt jetzt kein Zwischenergebnis mehr. Erst morgen am Schluß der Aktion. Aber wie es in den Teams aussieht werde ich euch schon erzählen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Anne Todd vom Team Ebay hat soeben eine schriftliche Beschwerde beim Sportkomitee eingereicht. Sie findet es ungerecht, dass Erica Spindler vom Team Flohmarkt ihr gegen das Schienbein treten durfte und damit noch nicht mal eine Zeitstrafe bekommen hat.

    Glenn Meade vom Team Ebay konnte einen Angriff von Greg Iles abwähren

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Nachdem das Team Ebay nochmal eine Spendenzusage von 25 Euro bekommen hat, werden nun bei Team Flohmarkt die letzten Kräfte mobilisiert

    139. Joanne K. Rowling versucht mit "Harry Potter und der Orden des Phönix" das Ruder nochmals rumzureißen

    140. Stefanie Zweig hat sich "Nirgendwo in Afrika" versteckt


    141. Elizabeth Wrenn hat ihren Wettkampf verloren. Kein Wunder bei "VierPfoten und drei Kilo zuviel" VERKAUFT


    142. "Qigong - Hilfen für den Alltag" versucht Ruhe in den Wettkampf zu bringen VERKAUFT


    143. Joanne K. Rowling versucht es mit "Harry Potter und der Stein des Weisen" dagegen mit Zauberkraft


    144. Karen Rose hat bereits angekündigt "Nie wirst du entkommen"


    145. Michael Weston hat über den Spielfeldrand "Nebel über Devon" aufsteigen lassen


    146. Frank McCourt erscheint mit der "Asche meiner Mutter" zum Wettkampf VERKAUFT


    147. Amilie Fried verteilt "Liebes Leid und Lust" und den Zuschauern


    148. Mende Nazar und die "Tochter der schwarzen Berge" haben gute Aussichten den Lauf für sich zu entscheiden VERKAUFT


    149. Kate Morton hingegen verbringt ihre Zeit im "verborgene Garten" VERKAUFT


    150. Zum Schluß bring nochmal Joanne K. Rowling mit "Harry Potter und der Feuerkelch" die letzten Reserven aufs Spielfeld


    So, dass waren jetzt die letzten Teilnehmer für das Team Flohmarkt.


    Bis morgen Abend endet der Wettkampf um 17.41 Uhr. Ich hatte vergessen, dass die Uhr umgestellt wird :-))


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Nessi (25. Oktober 2015 um 13:22)

  • :wink::wink::wink:

    141 ,146,148 bitte :dance1::dance1:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • in rund 10 Stunden endet die Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.ebay.de/sch/m.html?ite…nbar1965&_sop=1

    und das Team Ebay steht kurz vor dem Ziel. Noch ist es nicht erreicht!!

    Bald steht der Sieger fest

    Wird Team Ebay es schaffen, die letzten Euros zu sammeln?

    Oder erleiden sie auf den letzten Meter noch Schiffbruch?

    Werden sich die beiden Team vertragen?

    alle mal

    Wir werden es bald erfahren......

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nachdem ich eben gerade richtig toll frühstücken war, hab ich eben bei Ebay vorbei geschaut........

    Mein Navi würde jetzt sagen

    SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT!!

    8o:thumbsup:8o:thumbsup:8o:thumbsup:8o:thumbsup:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :dance3::dance3::dance3:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk: