Unsere Herbstfahrt zu den Kindern/Familien in Masuren

  • :nuts::dance2::dance1::dance3::oi::oi::oi:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh du meine Güte! Liebe Elisabeth, wir fangen schon an, uns beengt zu fühlen, wenn wir nur 7-8 große Kartons plus einige Tüten voller Spenden gesammelt haben. Jetzt wird mir mit diesen Fotos klar, dass du seit dem Frühjahr bald die Hälfte deiner Wohnfläche nicht mehr richtig nutzen konntest! Und das war/ist wirklich auch ein großes Opfer, das du gebracht hast. <3<3<3<3<3<3<3
    Die Situation wurde sicher durch eine völig unerwartete Menge an Paketen bei deinem Frühlingsaufruf ausgelöst. Vieles kam ja noch bei dir an, nachdem du die Aktion gestoppt hattest......


    Wollen wir hoffen, dass nun alles in den bereitgestellten Wagen passt und in Kürze die Masurenfamilien erreicht. Allen Beteiligten eine gute Fahrt und eine gesunde Rückehr!
    Wer hilft beim Einladen? Kannst du den jungen Mann noch mal fragen der im Mai so nett geholfen hat?

  • oh, Elisabeth, ich glaube, ich hätte einen Schreikrampf gekriegt.
    Du kannst Dich na nirgendwo mehr richtig bewegen.... =O
    Höchste Zeit, daß Du wieder Platz in Deiner Bude kriegst.. :thumbup:

  • :shock::shock::shock::shock::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Mein Gott..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Lieber Himmel, Elisabeth, du brauchst ja bald ein eignes Spendenhaus :shock:
    Es ist aber trotzdem schön, dass soviel zusammenkommt, um den Menschen und Tieren zu helfen.
    Laut Sendungsverfolgung wird mein 2.Paket heute bei Maria ankommen

    Liebe Grüße von Angelika und Tommy , Julchen und Wuschel im Herzen

  • Hallo Elisabeth,
    ich wünsche deinem Mann und dem Schwiegervater eine gute Fahrt.
    Das sie gesund wiederkommen, Masuren ist ja nicht gerade ums Eck. :fahrkette::fahrkette::fahrkette:


    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 11. Oktober 2015 - Unsere Herbstfahrt nach Masuren zu den Kindern <3


    ... und wieder hat uns Herr Müller von Müller-Gase für unsere Fahrt einen seiner Mercedes-Sprinter zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN <3



    Gestern, am Samstag, war "Packmeister" Stefan wieder zur Stelle, es galt, viele Pakete platzsparend zu verstauen - und da hat Stefan Erfahrung - DANKE für deine Hilfe <3


    Heute morgen dann haben Klaus und ich die letzten Lücken mit Schulranzen, einer Katzenreisetasche gefüllt mit Spielzeug und Näpfen, weiterem Sanitätsmaterial und noch je einem Sack Futter für Majka und Balbinka aufgefüllt, es gab nur noch Platz für 2 Reisetaschen, dann war Ende, und um 7:30 hat sich Klaus mit seinem Vater auf den Weg gemacht.
    Gute Fahrt, lieber Klaus und lieber Karl, wir sagen DANKESCHÖN für eure Mühe <3
    wir wünschen eine gute Reise, kommt gesund hin und zurück und grüßt uns Masuren


    Wir danken allen lieben Spendern, die geholfen haben <3
    (ein Großteil der Spenden stammt noch aus der Frühjahrssammlung und konnte mangels Platz im Frühjahr nicht mehr mitgenommen werden).


    Und hier könnt ihr alle Bilder sehen und euch anschauen, was in einigen Paketen enthalten ist:


    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-helfen-kindern-in-not-bitte-helft-mit-1/



    ..



    ..



    ..






    ..


    ..


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand ()

  • ... liebe Ulla, diese Fahrt heute geht von Feuchtwangen aus - ohne Maria :D
    Maria ist schon gestern losgefahren :fahrkette: und zwar in dem Masuren-Tierheim-Thread :haemisch:
    Wir fahren nämlich zweigleisig :motorrad::motorrad:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich wünsche ein gutes Gelingen der Spendenfahrt und für alle Teilnehmer eine gesunde Rückkehr! Diesen jungen Herrn Stefan muss man sich " warm halten" für zukünftige Packaktionen; er hat es schon mehrmals perfekt geschafft, die Wagen zu füllen.


    Elisabeth, verspürst du nicht eine Welle der Erleichterung, weil du nun wieder mehr Wohnraum hast?????

  • Am vergangenen Sonntag sind die Spendenverteiler losgefahren. Jetzt ist schon Mittwoch. Gibt es eine Nachricht, ob sie gut angekommen und schon tätig geworden sind?
    Ich frage, weil es gestern nacht in D schon etwas geschneit hat und viele Straßen weiß waren.....Wie es in Masuren ist, weiß ich aber nicht.

  • Liebe Lisabett,


    Klaus und sein Vater sind ja am Sonntag Morgen losgefahren und haben -zusammen mit Maria und Julia- die Spenden zu den 4 Familen und ins Tierheim gebracht.
    Am Dienstag sind sie wieder nach Hause gefahren und sind Dienstag Nacht wieder angekommen.
    Alles ist gut verlaufen, die Fahrt hat ca. 14 Stunden (einfach) gedauert, und in Masuren waren die Straßen teilweise tatsächlich am Montag schon weiß gepudert.


    Maria ist dann Dienstag/Mittwoch/Donnerstag noch zu Dorota, Oma Marta und Karina gefahren, um die restlichen geladenen Spenden auszuliefern.
    Nun werden die Bilder übermittelt (der Empfang ist in Masuren manchmal sehr unzureichend), ausgewertet und dann wird der komplette Bericht unter der Rubrik
    "Masurenfahrt Oktober 2015" eingestellt, denn ich kann ihn nicht nur unter die "Herbstfahrt für die Familien" einstellen, denn es waren ja ganz viele Anlaufstellen.


    Außerdem sind noch einige NotFellchen hinzugekommen, über die ich auch noch berichten muss :(


    Bitte noch etwas Geduld, zum Wochenende wird alles zu lesen sein :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • 20. Oktober 2015 - Liebe Freunde,

    da unser Reisebericht den Rahmen in einem post sprengen würde, gibt es ihn hier zu lesen:

    http://www.tiernotfelle-europa…cht-masurenreise-10-2015/

    Wir danken euch allen von Herzen für eure Hilfe <3



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de