Natalie ist da....

  • Hallo zusammen,

    am Freitag wars soweit - endlich ist sie da die kleine Natalie (aus dem Ploiesti-Thread)!
    Der Transport sollte eigentlich so gegen 1-2 Uhr morgens kommen....das verschob sich aber noch, sodass ich letztendlich so gegen 5 Uhr morgens das kleine Butzelchen in den Armen halten konnte.
    Der Transporter war ok....(ich trau mich ja nie da reinzuschauen) und die Kleine wurde als erstes rausgeholt.
    Da ich von Natalie wusste dass die Kleine ne Spur ängstlicher ist als Naty hab ich mich mit zwei Leinen, dem Geschirr und noch nem Halsband an die Tür gestellt.
    Das letzte Mal wurde dem Hund das Geschirr außerhalb des Fahrzeugs angezogen....naja.....

    Sie ist jetzt hier und ich muss schon zugeben...sie ist ängstlicher als Naty.... sogar den Kopf drückt sie ins Eckchen ;(
    Denke das wird nicht so einfach wie bei klein Naty.....aber ok...auch das schaffen wir.
    Hier mal ein zwei erste Bilder...ich wollt sie nicht zu sehr bedrängen ....duschen etc. werd ich ihr nicht antun vorerst....sie soll erstmal ihre Angst verlieren....der erste Output war mit Blut behaftet....und ihre Demodex ist auch noch nicht komplett weg....ebenfalls naja..... X/
    Sie hat Gott sei Dank schon eine Interessentin (sooo butzelig-schwer gefährlich für mich) :whistling:

    LG an euch
    Silvia

  • So eine herzige kleine Maus! Ja, die ängstlichen sind sehr gefährlich, wenn die erstmal ihre Angst verlieren... das bindet irgendwie schon sehr!
    Aber wenn das mit den Interessenten klappt und die genau die richtigen sind, dann wird es sicher gehen.

    Sei tapfer!

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • alles Gute Euch beiden !

    Das Output würd ich weiterhin beobachten, aber sie evt gleichzeitig mit gutem lecken Schokostfutter locken - also Hühnchen mit Karotten kochen ;) - dem widersteht wohl kaum ein rumänischer Hund ;) .... und Liebe geht ja auch durch den Magen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • da isse ja die süsse na...lie!

    mit dem herzen auf dem rechten fleck ... das hast du ... da mache mir mal keine sorgen!

    und immerhin: output! :D

    macht das put denn auch in-put?
    was macht dein team??

    Nalie ist auch ein netter Name....ich sprech sie schon immer mit Naty an....

    Naja in-put ...glaub das dauert nochmal bisserl mit dem Lernen (das meintest Du doch oder?) wobei....sie hat die Wickelunterlagen brav genutzt...also schon was gelernt.

    Mein Team 8o ja meine Horde ist toll - ich bin so stolz auf sie alle! Kein einziger Mucks...kein Fauchen...im Gegenteil...die Feli hat sie mal grad betatzt" ...sehr süß....
    Und die Silli war wieder ganz toll...als ich dann um halb 6 mit Natalie reinkam hab ich sie zwischen meine Beine gesetzt und Silli gestreichelt.....da ich insgesamt ja 3 Stunden weg war hat sie sich dementsprechend gefreut....streicheln mit ihr sprechen und dann Natalie beschnüffeln lassen.
    Auch hier kein Unmut...nichts negatives....das macht mich echt glücklich dass die Silli solch ein toller Hund ist!
    Wegen dem Blut und der noch nicht gänzlich verheilten Demodex stehe ich mit der Streunerhilfe in Verbindung....

  • Achsoooo :D
    Ich steh manchmal ein bisserl aufm Schlauch....war anstrengend alles die letzten Tage...
    Fressen-Ja das tut sie und wieeee....

    Grad eben hab ich da mal ein paar Leckerchen in ihre Richtung fallen lassen.... :whistling: wird verzagt eingesaugt....hihi

  • Aaaah, da isse ja, die kleine Maus. GsD !!! Und es ist doch sehr beruhigend, dass deine Truppe so locker damit umgeht. Hast halt eine liebe Meute. :)

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dss wird schon. Wegen Kot..nicht zu lange warten und einen Test auf Giardien machen.

    Wenn sie Futter nimmt...dann hast du schon die halbe Miete und das mit der Gewöhnung geht ratzfatz.

    Wenn nicht...es sind ja inzwischen genug Hucherlehaushalte im Forum, die man um Hilfe anrufen kann. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Guten Morgen!

    Heut n8 hat jemand den Hund ausgetauscht glaubsch....vlt.war der Herr Bachblüten ja anwesend!

    Um 1:40 werd ich wach von zwei spielenden Hunden :love:
    Ich werd verrückt echt.....sie kam sogar zu mir um mich abzuschnuffeln...und hat meine Hand kurz angeschleckt....kurzes anfassen war auch erlaubt :rolleyes:

    Ich bring heute den gesammelten Kot mal zum Tierarzt und frage wie ich mit den noch vorhandenen Demodexstellen umgehen soll....

    Freudige Grüße

    Silvia :thumbsup:

  • Freue mich riesig über die Fortschritte von der kleinen Maus !!! :dance2::dance2::dance2:

    Den Rest kriegt Ihr auch noch hin... :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Klasse!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Willkommen am Start ins neue Leben :hundi:

    Besorg Dir mal reines Neemöl und behandel die Haut damit.
    Die Haut kann sich beruhigen und juckt nicht mehr so, die alten Milbenschuppen werden runter gewaschen und und die Neubildung verringert.

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen ! :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hmm...ja ich hab jetzt ne Emulsion bekommen zum Auftragen.Lässt sie auch mit sich machen...vor allem am Kopf sieht man noch tiefe Furchen vom Kratzen .....Päppel-Pulver und DiaTabs und nen Spoton gegen die noch vorhandenen Demodex-Milben wurde nach der Dusche verabreicht :D
    Duschen scheint sie nicht so schlimm gefunden zu haben - was sie aber sichtlich genossen hat war der Fön danach.
    Am WE bekommt sie dann den ersten Besuch.....