VERMITTELT(HdW): Pushi, kleine mit Hund und Katze verträgliche Hundeomi aus der Baumschule sucht neues Kuschelkörbchen (28cm, geb. ca 2005)

  • Pushi
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ungefähr 2005
    Größe: 28 cm
    kastriert: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja

    Bei einer Baumschule in Cluj, haben im Laufe der Zeit mehrere Hunde Zuflucht gefunden. Sie sind entweder zugelaufen oder wurden gezielt da ausgesetzt. Die Arbeiter haben sie aufgenommen, sterilisiert und gut versorgt. Da sie nun befürchten, dass die Baumschule aufgelöst wird und nicht wissen wohin mit den Hunden, haben sie uns gebeten für ein paar von diesen ein schönes Zuhause zu finden.
    Pushi ist eine süße, kleine und sehr ruhige Omi, die aber noch recht fit für ihr Alter ist. Sie ist freundlich zu jedermann, egal ob groß oder klein, lässt sich gerne streicheln und mag kuscheln. Sie ist mit allen Hunden und auch mit Katzen verträglich, obwohl sie in ihrem Alter nicht mehr spielt. Sie legt sich aber gerne mit anderen Hunden zusammen zum Schlafen.
    Pushi's Lieblingsbeschäftigung ist an einem warmen Plätzchen schlafen, gewöhnlich unter dem Büro des Wächters. Sie ist stuberein und kann auch alleine bleiben ohne zu bellen oder zu zerstören.
    Auch zu kurzen Spaziergängen sagt sie nie nein und ist leinenführig. Nach einer Eingewöhnungszeit ist sie auch ohne Leine gut abrufbar. Sie legt sich gerne auf dem Rücken und bietet ihr Bäuchlein zum streicheln und genießt es sehr.
    Pushi wünscht sich eine ruhigere Familie, gerne mit anderen nicht aufdringlichen Tieren und/oder auch vernünftigeren, eher ruhigeren Kindern, wo sie ihre letzten Jahre genießen kann.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • Immer einen vollen Napf gutes Futter, immer sauberes Wasser, immer eine streichelnde Hand, eine warme weiche Umgebung und viele liebe Worte - das wünsche ich Dir all die vielen schönen Tage, die jetzt hoffentlich erleben darfst.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Immer einen vollen Napf gutes Futter, immer sauberes Wasser, immer eine streichelnde Hand, eine warme weiche Umgebung und viele liebe Worte - das wünsche ich Dir all die vielen schönen Tage, die jetzt hoffentlich erleben darfst.

    :jaa: dem kann ich mich voll und ganz von Herzen anschließen :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein