Toni, geb 06/2015, schwarz mit etwas längerem Fell, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Toni_Quarantaene


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Juni 2015
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland, vorher Cluj / Rumänien - Ecarisaj "Quarantäne"

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Tony is a male puppy, about two months old, very sweet and friendly, he will surely become a wonderful companion. He was found injured, we don`t know what happened, the wound is large but seems superficial, we really hope it is healing well, the puppy seems at his ease and has appetite.
    Tony ist ein männlicher Welpe, ca 8 Wochen alt, sehr süss und freundlich. Er wird sicherlich ein wunderbarer Begleiter. Er wurde verletzt aufgefunden. Wir wissen nicht, was passiert ist. Die Wunde ist lang, aber oberflächlich. Wir hoffen, dass es gut verheilt. Er wirkt munter und hat guten Appetit.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. November 2015 um 20:44)

  • kommt er zu dir Christa?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oh mein Gott! Und ich hatte sooo lange keinen Welpi mehr... (schnellwegrenne)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ooooooo....

    hat er einen Namen?

    Würde ihn gerne Ben nennen, er sieht aus wie klein Bennebub als Welpe sicher aussah... :(

    Namenspatenschaft kommt, sobald mein Geld da is....

    :herzchen:

    oh...seh grad... Er heisst ja schon Tony *tomatenvondenaugenhol*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Er wurde über eine andere Orga reserviert und wird demnächst rausgeholt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Korrektur: Die Entscheidung wird erst kommenden Dienstag von diesem Verein gefällt, da wohl noch eine Vorkontrolle aussteht!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • d.h.? Wenn die vk negativ wäre bleibt er in der Ecarisaj?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich kenne diesen Verein nicht, und habe (noch) keine Ahnung wie sie arbeiten, aber Lia steht mit denen in Kontakt, ich werde sie fragen. Wenn die ihn drin lassen, und wir ihm einen Platz bieten können, kommt er über uns raus.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!