Kiba, Ex-Ecarisaj Box 55 (vorher 34), ergraute 10-14jährige Hündin, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • Es freut mich sehr, dass sie nun doch noch ihr ganz eigenes Sofa gefunden hat. Ich wünsche ihr, dass sie nochmal so alt wird, damit sie all das nachholen kann, was ihr bis dahin vorenthalten wurde.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich habe gerade gesehen, dass der Kiba Text hier noch auf dem falschen Stand steht.

    Die damalige Vermittlung ist leider gescheitert. Unsere alte Diva war daran allerdings nicht ganz unschuldig.
    Die im Haus lebende Hündin wurde mal gerade so akzeptiert aber die im Nachbarhaus lebende Hündin des Sohnes der Familie
    konnte sie nun überhaupt nicht leiden und zeigte dies auch entsprechend.

    Damit hätte sich die Familie vermutlich arrangiert. Allerdings erlitt die Ersthündin plötzlich einen schweren Leishmanioseschub, vermutlich durch den Stress mit Kiba. So wurde schweren Herzens beschlossen, dass Kiba ins Tierheim zurück musste.

    Sie hatte dann immer wieder Interessenten aber bei Jedem passte irgendetwas anderes nicht. Zwischenzeitlich haben sich auch Kibas Nierenwerte verschlechtert und damit sanken die Vermittlungschance noch mehr.

    Aber offensichtlich hatte das Schicksal sowieso eine andere Lösung parat: heimlich still und leise hat sich Kiba ins Herz einer unserer Tierpflegerinnen geschlichen und so wohnt sie nun bei Iris und ist glücklich und zufrieden, schläft viel und wird gebarft.

    Ich freu mich so für die alte Maus. Bei Iris wird sie verwöhnt und bis zum Lebensende wird es ihr an nichts fehlen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Hier ist auch noch Eine, die ein paar Daumen gebrauchen könnte :(

    Kiba hat wieder ein Vestibularsyndrom, außerdem sind die Leberwerte sehr schlecht und sie hat Fieber.

    Das alte Mäuschen ist ganz fertig und liegt jetzt zu Hause in ihrem Körbchen mit einer Infusion.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ohje, meine Daumen hat sie. Sie ist doch das Mädel, das zusammen mit Melfi vorgestellt wurde, gell.
    Und übers VS kann ich fast ein Buch füllen. Mein altes Windhundemädchen erlitt diese Erkrankung 5 mal.

    Ich drücke fest die Daumen!!!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Gute Besserung Kiba :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de