Kiba, Ex-Ecarisaj Box 55 (vorher 34), ergraute 10-14jährige Hündin, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Kibo_Box_34

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2005
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag), Cluj / Rumänien - vorher Ecarisaj Box 61 (vorher 55/34)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    https://www.youtube.com/watch?v=F23nPmT4OT0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    17.06.2015

    Zitat

    Aufgrund seines Aussehens und verminderten Appetits schätzt man Kiba über 10 Jahre, aber sie hat noch Energie, ist dynamisch und voller Freude. Sie genießt es Liebe zu geben und zu bekommen, es ist wunderbar sie um sich zu haben. Sie könnte ein wenig dominant gegenüber anderen Hunden sein, aber ich bin nicht sicher, es ist nur ein Hinweis.


    Auf der offiziellen Ecarisaj-Seite wird sie als 14jährig geführt.


    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (26. September 2015 um 21:13)

  • musste ich auch grad dran denken.....

    mit 10 ist man bei der Grösse ja nun nicht ALT .....und grau war Amboss zum Beispiel schon mit 3 Jahren ....mein Männe mit 30... er behauptet, es müsse dann wohl an mir liegen :sauer2:
    wünsche dem Süssen ein tolles Plätzchen !!!!!!!!!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Boahhhhhh.... ich kann gar nicht hinschauen.

    Wie unser Max....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ich habe nachgefragt, sie war dort nur aus Platznot, und ist jetzt in Box 61. Die Interessenten für sie von S.f.d.N. sind abgesprungen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich habe das heute auch auf meine email-Anfrage bekommen....


    Zitat von Carmen aus Cluj


    Kiba is such a loving and lovable old lady, she is longing for affection, company, attention, that is why when we are with her, she is joyful and active giving her age - she even jumps with her front legs on our knees. Moreover, she is not at her ease in the pound, she has a very subtle cry - if you listen carefully, it can be heard in the movie. When she is alone, she stays quiet and calm - I am sure she would be a peaceful presence for any home - when she will have constant love, affection and peace, her cries and unrest must dissapear.

    übersetzt so ungefähr :

    Kiba ist so eine liebevolle alte Dame, sie sehnt sich nach Zuneigung, Gesellschaft, Aufmerksamkeit - wenn wir bei ihr sind zeigt sie sich verspeilt und activ für ihr Alter - sie springt sogar mit den Vorderpfoten auf unsere Knie. Sie ist traurig in der Ecarisaj, sie weint - amn kann es auf dem Video sogar leise hören.
    Wenn sie allein ist, ist sie ruhig und leise - ich bin sicher, sie wäre eine fiedliche Erscheinung in jedem Zuhause - mit konstanter Liebe, Zuneigung und Frieden werden ihre Unruhe und ihr Winseln sicher verschwinden...


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich versüße Euch mal den Morgen :D ! Kiba muss den Winter nicht mehr in der Kälte verbringen, sondern ist bald feine Vorzimmerdame, jawohl! Antje´s Verein übernimmt sie, und dafür einen dicken dicken :knutsch: , ich freue mich tierisch für´s Ömchen!

    Aber mal wieder die altbekannte Frage, mag sich jemand an ihren Pensionskosten beteiligen :schuechtern: ?

    Edit: Dank Antje selber sind die ersten vier Wochen in der Pension gedeckelt :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (25. September 2015 um 06:58)

  • Wilmaaaaaaaaaaaaaa :kuscheln: DANKE !!!! Ich finde es soooooo toll !!! Und dem Chulachen auch ein grosses Bussi :tanzen4::kissen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !