wohnt einer in Siegen?

  • 8o 8o 8o :weinen: :weinen: :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • omG die Bilder :nein: ...was muss der arme Kerl durch litten haben :weinen:
    Hier wird alles gedrückt das du es schaffst Peter...dann kommen nur noch glückliche Tage für dich.. halt durch :hundistreicheln:

  • Oh Gott.... Das der Kleine noch lebt, ist ja mehr als ein Wunder. Hoffentlich erholt er sich wieder.

    Und hoffentlich werden diese Kreaturen gefunden, die ihm das angetan haben. Wer so etwas tut, ist doch kein Mensch!

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Oh mein Gott,,,,,,,die Bestie Mensch war wieder unterwegs :flenn: :flenn: :flenn:

    Peter ist ja wirklich mehr tot als lebendig :flenn: ich hoffe inständig, dass er schnell das Vertrauen wiederfindet und auch noch ein bisschen Kraft mobilisieren kann, damit es ihm Schrittchen für Schrittchen wieder gut geht :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Häufig regen wir uns hier auf, wenn Heimtiere, insbesondere Hunde und Katzen, im Ausland nicht gut behandelt werden. Vergessen wir dabei nicht manchmal, wie es hierzulande auch aussehen kann? Da haben wir es. Noch ein Tierquäler-Monster wohnt mitten unter uns.
    Erfahrungsgemäß wird ihm nichts Unangenehmes geschehen......es ist ja im Endeffekt meistens nur "Sachbeschädigung".

    Man findet weitere Infos (auch Fotos) unter
    http://www.tierheim-siegen.de

    Ich halte es für völlig unklar, ob diesem extrem misshandelten Hund noch zu helfen ist, aber ob Einschläfern das Mittel der Wahl ist oder nicht, das wird sicher die Tierärztin entscheiden.

    Aber ich bin trotzdem entsetzt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Das sind keine Menschen, sondern Teufel. Ich verstehe nicht, wie die ruhig weiterleben können :grml:
    Ich hoffe, dass sie doch irgendwie gefunden und bestraft werden.
    Für Peter drücke ich die Daumen, dass er das übersteht, wieder gesund wird und in gute Hände kommt.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • wie geht es Peter ein Tag nach seiner Rettung :lupe:

    :wuub: ich freu mich ab dem Bild!! bin ganz gerührt, das er schon auf eigenen Beinen stehen und laufen kann :weinen:
    ....weiter feste Daumendrück!!

    https://www.facebook.com/14959845510206…?type=1&theater

    Hoffentlich findet man heraus wer ihm das angetan hat....und wenn nicht,-glaube ich in dem Fall gerne an das Zitat:"Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht" :teufel1:

  • Das Leben scheint in ihn zurückgekehrt zu sein... :applaus: Hoffentlich schafft er es weiterhin....

    Was ich diesen Menschen wünsche, die so etwas zu verantworten haben, schreibe ich jetzt besser nicht... :haudrauf::grml:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach Gottchen 8o
    Mensch Peterchen, was hast du doch Schwein gehabt - buchstäblich in letzter Minute.
    Halt die Ohren steif - es wird nur noch besser.

    Dein Ex-Besitzer sollte sich in Grund und Boden schämen. Pfui Teufel :evil:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: Wieviel Zeit liegt denn zwischen den Bildern? :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib:

    Boah,,,,,,hier hat es gerade ein kleines Erdbeben gegeben, als mir der Stein vom Herzen gefallen ist :ziegel:

    Lieeeber Himmel, was eine Wandlung :applaus:
    Ich freue mich extrem für Peter und er hat jetzt auch einen "wachen" Blick,,,,,,,,,,herrlich :dance2:
    Weiterhin alle Däumchen und Pfötchen für Dich Peter :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wow!!!! Er steht ja, wenn auch wackelig, wie es scheint, auf seinen 4 Pfötchen!!!!!!!! Ich habe nicht daran geglaubt, dass er überlebt und bin zutiefst gerührt.

    Unglaublich!!!!!!! Ich freue mich!!!!!!!!

    Ich habe meiner Schwester die in der Nähe von Siegen wohnt, alle Infos gegeben. Sie kennt niemanden, der Peters Besitzer sein könnte aber sie wird die Info weitergeben und sich umhören....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima