Wer hat Erfahrungen mit Lebertumor :(

  • ich hoffe, Du kommst gut ins neue Jahr, und Aramis überlegt es sich vielleicht noch, doch mal rein zu gehen
    Wünsche Dir alles Gute

  • zwischenbericht

    gestern bekam ich das todesurteil für gina .... :weinen:


    mastzellentumor im unterleib schon mandarinen groß ich bin fassungslos


    war vor monaten beim ta und der sagte es wäre ein leistenbruch..soll nur beobachten


    mein kater hat struvit ...das versuche ich grad in den griff zu bekommen ... mittlerweile bein 4ten ta ....und alle wollen mir nur hills trofu andrehen :wand:


    und die katze wird immer dicker trotz strenger diät :( .. schilddrüse ist ok ..auf die anderen werte warte ich noch


    peewee geht es soweit dank dem THP noch ganz gut ...sie frisst sehr wenig da der tumor auf dem magen drückt ,ich weiß nicht mehr wie ich die tab. in sie rein bekomme ...sie verweigert alles an lekerlie


    und der bauch wird immer dicker er wächst ca 2 cm im monat :( und das fell wird immer weniger ...auf dem rücken hat sie kaum noch fell :(


    hier hat sich die nächste baustelle eröffnet ..grad war der rasen etwas nachgewachsen..da bauen die ein gerüst auf und zertreten mit den schweren stiefeln das zarte grün ich könnte ..... :kotz:
    links ...wohnt eine kinderreiche familie


    der blick aus meinem küchenfenster :mecker: und wieder kann ich auf unbestimmte zeit die katzen nicht raus lassen :scheisskram:






    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • verstehe nicht warum bilder und schrift nicht auftauchen....
    in der erweiterten antwort ..ist alles zu sehen
    ich versuche es noch mal

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • gestern bekam ich das todesurteil für gina .... :weinen:
    mastzellentumor im unterleib schon mandarinen groß ich bin fassungslos

    war vor monaten beim ta und der sagte es wäre ein leistenbruch..soll nur beobachten


    mein kater hat struvit ...das versuche ich grad in den griff zu bekommen ... mittlerweile bein 4ten ta ....und alle wollen mir nur hills trofu andrehen :wand:

    und die katze wird immer dicker trotz strenger diät :( .. schilddrüse ist ok ..auf die anderen werte warte ich noch


    peewee geht es soweit dank dem THP noch ganz gut ...sie frisst sehr wenig da der tumor auf dem magen drückt ,ich weiß nicht mehr wie ich die tab. in sie rein bekomme ...sie verweigert alles an lekerlie

    und der bauch wird immer dicker er wächst ca 2 cm im monat :( und das fell wird immer weniger ...auf dem rücken hat sie kaum noch fell :(


    hier hat sich die nächste baustelle eröffnet ..grad war der rasen etwas nachgewachsen..da bauen die ein gerüst auf und zertreten mit den schweren stiefeln das zarte grün ich könnte ..... :kotz:
    links ...wohnt eine kinderreiche familie


    der blick aus meinem küchenfenster :bruddeln: und wieder kann ich auf unbestimmte zeit die katzen nicht raus lassen :scheisskram:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • mein kater hat struvit ...das versuche ich grad in den griff zu bekommen ... mittlerweile bein 4ten ta ....und alle wollen mir nur hills trofu andrehen

    Versuch es doch mal hiermit: http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de > Blasengrieß/-steine
    Das „Medikament“ heißt Eurologist.
    Es hilft wirklich!

    Ansonsten - was soll man sagen…

    :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • danke :kuscheln:
    er bekommt vom thp ...rv 18 und guadacid
    um die steine auf zu lösen soll ich noch rubina besorgen

    ich habe mich durch alle katzenforen gelesen... Eurologist. war noch nicht dabei :) werde ich auch versuchen

    ich denke es ist stress...immer baustelle -er kann nicht raus ...und ist höchst unzufrieden

    zu den zustand hier ...da fällt mir auch nichts mehr zu ein :wand:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Liebe Dagmar

    Wer ist Gina?
    Das ist ja wohl mehr als traurig. Da bangst Du so um Peewee und Gina ist noch kränker? :weinen:
    Übrigens mein Gandalf hatte auch Struvitsteine Ich habe das Futter von Royal Canin gegeben.
    Da gibt es eines da steht dabei dass es die Steine sehr schnell auflösen würde..... Also ihm geht's wieder
    gut.

    Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Patienten. Manchmal kommt es wirklich dicke. :wirdschon:
    Hab auch zwei Hundis denen es gar nicht gut geht...Ich verstehe Dich.

    LG Judith

  • @Judith

    trofu ist bei struvitsteinen nicht gut ...katzen trinken eh so wenig -habe 2 brunnen gekauft
    trofu gibt es nur als leckerchen bei mir obwohl das futter von chappy hier heiß begehrt ist :) von allen

    danke für eure daumen ...nur werden die nicht mehr helfen :(

    beide hunde werden mich dieses jahr verlassen ...müssen :weinen: die frage ist ...wer zuerst :( und wann....
    der THP tut sein möglichstes ,aber auch er ist nicht gott ...

    ob der garten bisdahin fertig ist ..das sie noch ein wenig die sonne geniessen können... fraglich :(

    vielleicht erinnern sich noch einige an den thread vom marie therese ... ist ca 2,5 jahre her da sah ich die winzige gina hinter gittern im zwinger sitzen und da julchen gestorben war ..habe ich sie genommen

    gleich am anfang wurde ihr ein riesen tumor im unterleib entfernt ...und ich dachte ...das damit alles erledigt wäre ...... :(

    der tod von mutter ..hat mich schon aus der bahn geworfen..dann die diagnose von peewee :( und nun auch noch gina

    das ist gina 2002 geb

    ich bin so niedergeschlagen das ich gar nichts mehr auf die reihe bekomme :weinen:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Liebe Dagmar,
    es tut mir so leid, dass es deinen beiden Fellchen und deiner Samtpfote nicht gut geht.
    Gern würde ich GUTE BESSERUNG wünschen, aber wenn es absehbar ist, dann wünsche ich dir viel Kraft.
    Es ist schwer, es zu wissen, es mit ansehen zu müssen und doch wenig tun zu können.
    :wirdschon::kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • auch hier gibt es etwas positives ...

    colja hat kein stuvit mehr :dance2: und das ganz ohne das teure trofu ...

    er bekommt/bekam nur ...guardizid +revet rv 18 +
    3 glo.täg rubia ( nicht mehr ) ! viel frisches fleich hat auch dazu beigetragen das der urin im normalbereich bleibt

    ich schreibe das extra !! damit andere tiere davon provitieren können ohne ein leben lang das schädliche trofu fressen zu müssen

    so ...

    peewee ist trotz ihrer schweren erkrankung noch mal läufig geworden...es geht ihr im moment blendend :dance1:


    hoffe das es noch lange so bleibt

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Oh das freut mich Dagmar. :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de