Wer hat Erfahrungen mit Lebertumor :(

  • Oh, und ob ich das auch kenne!!! Wahre Freudentänze und verschickte Fotos vom ersten wieder festen Köttel sind hier keine Seltenheit nach schweren Erkrankungen =)

    Wie ich mich freue! Es ist geschenkte Zeit und die ist wertvoller als alles Gold der Welt.

    Alles Liebe Euch. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • bin mit der :lupe: hinter ihr her um ja nichts zu verpassen :)
    die würstchen sind so klein vom yorki das man sie kaum sieht im gras

    nene @  :D fotos habe ich nicht gemacht ..aber ich bin glücklich ..hoffe sehr das es so bleibt

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • schön, sehr schön, daß es ihr wieder besser geht, das ist die Hauptsache.

    Wenn Du mal Zeit hast, schreib mir doch bitte mal ganz kurz per pn, was sie bekommen hat von ihr und wofür genau es ist, dankeschön.

  • leider hat sie heute morgen wieder ungeformten schleimigen kot mit hellem ..blut gemacht :weinen: und gebrochen weißen schaum


    allgemein zustand eigendlich gut


    fledermaus meint dazu


    das ich mich daran gewöhnen muss, dass es ein ständiges Auf und Ab geben kann/wird - das ist völlig normal.
    die kleine Maus hat leider einen Tumor im Endstadium und daher musst ich damit rechnen. :(

    Wenn sie immer mal wieder Durchfall und Blut im Kot hat, heißt das aber nicht, dass sie sich schlecht fühlen muss.


    dieses auf und ab macht mich fertig ..wenn es peewee schlecht geht ..geht es mir auch schlecht


    ach menno meine nerven :kotz: ich habs auch schon am magen....

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • das ist leider wirklich so bei einer so schlimmen Erkrankung, heute so morgen so, und das kostet Nerven. Kenn ich leider auch. Ich hoffe mit Dir, sie hat bald wieder bessere Zeiten. Danke für Deine PN.

  • habt ihr noch interesse daran das ich weiter berichte wie das leben mit lebertumor verläuft ?


    sonst lasse ich es ..will euch nicht nerfen ..

    es tut mir gut wenn ich darüber mich mitteilen kann und gleichzeitig heule ich beim schreiben vor innerlichem schmerz um meine kleine maus  :weinen:


    nicht mal der anstehende umzug kann mich ablenken ..der nerft mich auch  :wand: sortiere sachen aus ..um sie gleich wieder zurück zu legen -könnte ich ja noch brauchen  :D komm nicht von der stelle  :scheisskram:
    da kommen kosten auf mich zu  :kotz: wahnsinn
    der nachbar wollte tapezieren für kleinen freundschaftspreis -hähä  :biglol: er will für 40 qm 450 euro ohne streichen und tapete muss ich ab machen sonst nimmt er noch mehr :( ohne material...

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • dieses auf und ab macht mich fertig ..wenn es peewee schlecht geht ..geht es mir auch schlecht


    Ach Dagmar, das glaube ich dir gerne :kuscheln:

    der nachbar wollte tapezieren für kleinen freundschaftspreis -hähä :biglol: er will für 40 qm 450 euro ohne streichen und tapete muss ich ab machen sonst nimmt er noch mehr :( ohne material...


    Das ist eine Frechheit :aua: warum machst du das nicht selber?
    Ich weiß das es für dich im moment schlecht geht, aber dein lieber Nachbar ist ein Halzabschneider.

  • ich kann durch die schmerzen der arthrose und den lähmungen des beins nicht auf eine leiter ..sonst wäre das kein problem

    was noch dazu kommt ...ich dachte ..ruhige sackgasse ..
    mein neuer nachbar über mir hat mich mal kurz aufgeklärt ..
    im nebenhaus haust eine sosialschwache großfamilie -die jugendlichen machen mutwillig was kaputt   polizei ist stammgast bei denen
    tolle aussichten  :wand:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Mich nervst Du auch überhaupt nicht. Kann grad, durch meinen Schweinchen-Notfall hier, nur nicht viel antworten. Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht. Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • habt ihr noch interesse daran das ich weiter berichte wie das leben mit lebertumor verläuft ?


    sonst lasse ich es ..will euch nicht nerfen ..

    es tut mir gut wenn ich darüber mich mitteilen kann und gleichzeitig heule ich beim schreiben vor innerlichem schmerz um meine kleine maus :weinen:

    Mich nervst Du gar nicht. Auch wenn ich hier nichts schreibe, schaue ich doch immer mal wieder hier rein und drücke die Daumen, dass es Peewee möglichst lange noch einigermassen gut geht. =)

    Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Dagmar, mein Beileid zum Tod Deiner Mutter :kerze:

    Ich bin gerade nicht oft im Forum. Und hab immer nur quer gelsen und kaum etwas geschrieben. Es tut mir mit peewee sehr leid und ich hoffe, ihr könnt noch die Zeit genießen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • danke nessi cabal :kuscheln:

    grad mit dem THP geredet.. ...muss montag hin ...

    bisher seit freitag blutiger durchfall -aber helles blut ...

    fressen schlecht :(

    allgemeinzustand relativ ok ...aber es regnet hier ..das wetter ist yorki feindlich .. :D


    homöopathische medis auch endlich an gekommen...

    werde weiter berichten wie es meiner kleinen geht

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • krümel :kuscheln: das dauert noch ...
    erst muss ich mal den vertrag haben und unterschreiben...also ab 1.10 wenn ...denn ....
    halbe tüte habe ich noch ..sie bekommt nun mehr als sonst :weinen:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE