ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PIKUS - Juni 2015 :) ♥ SternenFellchen ♥

  •   .-. wir wünschen einen schönen 10. Juni 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    [b]Juni 2015

    Wir suchen für den lieben PIKUS ein kleines Körbchen, in dem er alt werden darf und würden uns über eure Hilfe sehr freuen.
    Vielleicht schafft er den Sprung in ein schönes Zuhause doch noch einmal.

    DANKE für eure Hilfe sagt euch euer PIKUS ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/

    06.2015 - PIKUS - NOTFALL
    - lieber kleiner Mix-Bub, geboren 2002 - sucht Altersruhesitz

    Unser kleiner Pikus ist ganz verzweifelt.
    Vor 12 Jahren wurde er zu einer lieben Frau vermittelt, die nun krank geworden und vom Krankenhaus direkt in ein Heim gekommen ist.
    Die Kinder konnten und wollten Pikus nicht behalten, und so wurde der arme Bursche nach 12 Jahren,
    in denen er mit seinem Frauchen im Haus lebte und sehr geliebt wurde, ins Tierheim abgeschoben.

    Er hat große Schwierigkeiten im Tierheim und leidet sehr unter dem Streß – er kann nicht verstehen, wo sein Frauchen ist, und warum er nun hier sein muss.
    Er ist so liebebedürftig und genießt die seltenen Momente, in denen eine ehrenamtliche Tierheim-Mitarbeiterin ihn beschmust.

    Die Tierheim-Mitarbeiter beschreiben ihn als lieben, kleinen Burschen, der mit „jedermann“ und „jederhund“ verträglich ist.
    Er hat –altersbedingt- arthrotisch veränderte Vorderpfoten, die ihm jedoch zur Zeit noch keine Schmerzen bereiten,
    und auch die Zähnchen stehen etwas quer, was ihm eine verwegene Note verleiht :)

    Und so sucht der kleine Pikus mit seinen 13 Jahren ein neues Zuhause – es soll sein Gnadenbrotplätzchen für immer werden.
    Bitte helft dem kleinen Pikus, er kommt mit EU-Pass, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues Körbchen.


    ♥ PIKUS sagt ganz herzlichen DANK [color=#ff0000][size=24]♥


    ..

    ..

    ..

    ..

    ..



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (28. August 2015 um 16:12)

  •   .-. wir wünschen einen schönen 15. Juli 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    ... leider hat unser lieber, kleiner PIKUS kein Glück gehabt

    keine einzige Anfrage ist für das kleine Männlein eingegangen :ka:

    Bitte helft trotzdem weiter und hängt seinen Flyer aus, vielleicht hat er doch noch Glück :thx:

    ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥ im Namen vom kleinen Pikus :bluemchen:


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... wir wünschen einen schönen 2. November 2015 - die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    2. November 2015

    HURRA - unser liebes Senioren-Fellchen PIKUS hat es geschafft.

    Mit seinen 13 Jahren ist sein größter Wunsch in Erfüllung gegangen:
    er hat noch einmal ein schönes Zuhause gefunden, in dem er geliebt wird, und in dem er alt werden darf.
    Unsere Sylvia, eine ehrenamtliche Mitarbeiterin im Tierheim Szczytno hat ihn aufgenommen,
    nun darf er mit ihren beiden anderen Fellchen springen - DANKE, liebe Sylvia <3

    <3 Wir wünschen von Herzen alles Liebe in deinem neuen Leben, kleiner Pikus <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :kissen::kissen::kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance2::dance2::dance2::applaus::applaus::applaus:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was lange währt, wird endlich gut!!!!! Opi Pikus ist aber auch sehr sehr niedlich mit den wenigen Zähnen im Maul...... Ich überlege gerade, ob wir (privat beim Kuchentreff) noch eine Weihnachtstüte mit Kaffee, Schokolade ö.ä. und etwas Hunde-Weichfutter für die Adoptantin Sylvia zusammenbekommen, da sie ja nun drei Hunde versorgen muss. Ob Zora Maria das noch transportieren kann?

    P.S: : Kaffee, Parfum, Duschgel habe ich schon im "Bestand".

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (3. November 2015 um 13:41)

  • ... das ist aber eine nette Idee, liebe Lisabett :bluemchen: ,
    ich denke, das wird Maria schaffen, denn der Inhalt der restlichen Tüten wird ja vor Ort besorgt :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also hundenassfutter bringe ich hab eh mit.

    Kaffee und schoki kann ich auch mitbringen...

    Wir groß ist Pikus denn? Wenns passt könnt ich ja noch nen Pulli/Regenmantel mit einpacken ...

    Lg silke

  • 1 Geschenkpäckchen für Sylvia, die den alten Pikus aufgenommen hat, wurde gestern an Zora Maria zur Mitnahme auf den Weg nach Masuren gegeben. Inhalt: Kaffee, Schoko, Bonbons, Parfüm, Duschgel, Dosen-Hundefutter, Halsband/Leine. Da sie als Ehrenamtlerin im TH sehr engagiert ist, hat sie sich das redlich verdient! :applaus:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • 1 Geschenkpäckchen für Sylvia, die den alten Pikus aufgenommen hat, wurde gestern an Zora Maria zur Mitnahme auf den Weg nach Masuren gegeben. Inhalt: Kaffee, Schoko, Bonbons, Parfüm, Duschgel, Dosen-Hundefutter, Halsband/Leine. Da sie als Ehrenamtlerin im TH sehr engagiert ist, hat sie sich das redlich verdient! :applaus:


    Das ist ja echt 'ne tolle Idee.