Arielle, Zottelchen, ca. 2 Jahre, Pflegestelle

  • ...Zottelbabies :D .

    Drückt die Daumen, dass die Lütten komplikationslos das Licht der, nun Gott sei Dank besseren, Welt erblicken, mein Handy nehme ich ab heute mit an´s Bett!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach du....ein Glück das Ariel "gerettet" wurde, aber auch ich hoffe das sie alles gut überstehen. Ich bin ja kein "Zottel-Fan", eher so die plüschigen, aber Ariel ist echt niedlich. Bin ja mal gespannt......


    Alles gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für die werdene Mama und die Babys.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Au weia. Zottelige Prinzessinenbabys. Und ich sagte noch zu Coco, dass sie so bemerkenswert prall aussieht und bestimmt ganz dürr ist unter ihrem Mega-Pelz :D .
    Bin ich froh, dass du das richtig eingeschätzt hast  :huhu: .

    LG Miriam

  • :ohnmacht:

    Notiz an mich:
    diesenthreadinzukunftunbedingtmeidenwegenmultiplemzuckerschock :schreiben2:

    Michi, du hast echt nen Kennerblick...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Wie Alina schon sagte: "herzlichen Glueckwunsch, Michi, du wirst Mama". :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ooooch Michi wird "Mama " wie schön. Ich finde es total klasse, dass sie noch rechtzeitig von der Strasse runter ist und jetzt wohlbehütet ihre Babys bekommt . ( Obwohl es ja genug Hunde gibt, irgendwie ist man doch immer wieder gerührt, wenn dann sowas passiert und sie ihre Babys in Sicherheit bekommen kann ) Danke, dass ihr es möglich gemacht habt

  • Arielle hat Haar gelassen, ihr Fell war zu verfilzt. Aber das die immer so einen blöden Puschel am Schwänzken lassen müssen :rolleyes: ... Gott sei Dank wächst es wieder, arme Nacktschnecke :hundistreicheln: ...

    Aber nun sieht man ihr Welpenbäuchlein ganz genau =) :

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Arielle hat Haar gelassen, ihr Fell war zu verfilzt. Aber das die immer so einen blöden Puschel am Schwänzken lassen müssen :rolleyes: ... Gott sei Dank wächst es wieder, arme Nacktschnecke :hundistreicheln: ...

    Aber nun sieht man ihr Welpenbäuchlein ganz genau =) :

    Yep, ich glaube, die scheren zu viele Pudel :P

    Ganz schön schwanger 8o - ich drück mal die Daumen, dass das alles gut geht.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Aber das die immer so einen blöden Puschel am Schwänzken lassen müssen :rolleyes:

    Das sieht wirklich etwas....nuja....albern aus :haemisch:
    Aber jetzt ist wenigstens erstmal der Stress mit Fell und Filz weg.

  • ich bin sehr froh, dass hier alle eine Chance auf Leben bekommen!

    Wir werden für alle hoffentlich eine gut Lösung finden.

    Danke Michi... dass du sooo gut reagiert hast!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ihr habt recht, schön ist was anderes, aber egal, es wächst nach. Und der Bauch ist echt ganz schön dick.....

    Alles Gute.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Oohh Zottelinchen ganz nackig, naja wächst ja wieder :hmm:
    Das Rutenende sollte möglichst nicht kahl geschoren werden, da ist die Gefahr des aufschlagens an Kanten und Ecken dann sehr groß.
    Ne Pommel muß es aber nicht sein :D
    Schön dass die Welpen nicht auf der Straße geboren werden. :herz2:

  • ohhh das geht sicher bald los !!!!!!

    Danke fürs Unterbringen - meine 50€ sind raus - aber ich denke mal er wird noch einiges gebraucht.......

    Hab hier noch ne versiegelte Dose Welpenaufzuchtsmilch für alle Fälle, die schick ich mit dem nächsten Trapo mit....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • dann haben wir ja Forenbabies :nuts::nuts:

    Schön, dass die Maus von der Strasse ist und in Ruhe die Kleinen zur Welt bringen kann

    Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Es geht lohooos :schwitz: !!!

    Die Leitung steht, die ersten Bilder sind schon da ...ach Gottele, willkommen im Leben, ihr kleinen Zuckerschnuten :wuub:

    Arielle, Du machst das ganz prima, ich denk´ ganz fest an Dich!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!