Arielle, Zottelchen, ca. 2 Jahre, Pflegestelle

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Arielle_von_Alina

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle, vorher auf der Straße

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hündin, lebt auf der Strasse, 2 Jahre alt (Videos muss Bernadette noch hochladen)... :P


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    10 Mal editiert, zuletzt von krinja (26. September 2015 um 19:41)

  • ich kann sie nicht sehen, weil ich noch im Büro bin ......da seh ich nur Kästchen....

    vielleicht schickt sie mir ja jemand per whatsapp.......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oh, kein Problem...gleich... :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Boaaaaaah ...jetzt hab ich das ganze Smartphone voll ....

    hat sie schon einen Namen?
    Kann sie irgendwo "sicher" untergebracht werden?

    Ich könnt grad nen halben Zottelzoo holen, wenn ich Platz hätte...Cinderella, Shadow/Marley, Luna ......

    darf sie Arielle heissen ?

    Fange mal mit 50€ an

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh.. da bist Du ja schon, Miriam !!!!

    Ich dachte an PS für Arielle und Cinderella - eine für Dich, eine für mich ... hihi .....  :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina hat mir gerade berichtet, daß die süsse Arielle nun in einer Pension untergebracht ist - die monatlichen Kosten liegen bei 85€ - also fehlen noch 35 für den Wonnemonat Mai ....

    wer hilft der süssen Strubbeline noch mit einem kleinen Patenschafts-Zuschuss?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hoffe ich täusche mich, aber mir sieht Arielle´s Bauch sehr danach aus, als ob sie nicht alleine durch die Gegend wackelt. Kann auch ihr Fell sein, habe aber eben schon Doina angerufen, dass das vor einer Kastration abgeklärt wird!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • oh ja bitte !!!!!

    eine trächtige Hündin kann ich hier - so gerne wie es es täte - nicht adäquat versorgen - auch wenn wir das bereits hatten und auch mit Herz & Verstand versorgt haben, jetzt mit 2 Kindern und unserem Hof schaff ich das nicht mehr !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich wusste es! Doina hat mich gerade angerufen: "Michi, Du wirst Mama..."

    Arielle (Jungfrau ja nun offensichtlich nicht mehr :zwinker: ) steht kurz vor der Niederkunft, 6 Babys haben sie beim Ultraschall sehen können.

    Ich freue mich jetzt eigentlich nur, dass ich genau hingesehen habe, und wir somit nicht 6 Leben bei der bevorstehenden Kastra ausgelöscht haben, und sie ihre Babys nicht auf der Strasse bekommen muss. Parallel dazu ist es schon sehr, na ja, wie sag´ ich´s höflich, "bemerkenswert"? Das man es vor Ort nicht direkt gesehen hat...

    Nun denn, die Kleinen kriegen wir auch noch gross, und in der Pension sind sie gerade am routieren eine Geburtsstätte herzurichten. Das prompte Berichterstattung Pflicht ist, hat Doina schon weiter gegeben :D !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!