Was in eigener Sache zur zukünftigen Aktualität des NUCA-Bereiches, Antworten auf PN und Sachspenden

  • Ihr Lieben,

    mein Männe und ich haben es gewagt und haben uns selbständig gemacht. Ab Mittwoch sind wir jedes Wochenende bis (bisher) Oktober mit einer Süßbäckerei auf Mittelaltermärkten unterwegs, dh. ich werde in Zukunft nicht mehr täglich hier sein, versuche dann aber in meiner Freizeit in der Woche den NUCA-Bereich weiterhin aktuell zu halten, dies wird dann allerdings mit einer zeitlichen Verzögerung sein. Das gleiche gilt für PN.

    Da NUCA ja immer am Wochenende her kommen, werde ich in nächster Zeit keine Gelegenheiten mehr haben, Alina & Co. zu sehen, dh. ich kann dann auch keine Spenden mehr übergeben. Wenn ihr also Sachspenden für NUCA habt, schickt sie doch bitte an eine der anderen Sammelstellen, die Adressen findet ihr >>>HIER<<<.

    Da ich nun auch erstmal keine Zeit mehr haben werde Sachen für Auktionen/Verkäufe zu basteln, haben wir beschlossen, dass unser Trinkgeld komplett an NUCA geht.

    Die Jean

    PS: Es fragen sich sicherlich die ein oder anderen, was wir mit unseren Tieren machen: Wir haben einen Haus(tier)sitter gefunden, der sich liebevoll um die Meute kümmern wird.

  • Na, herzlichen Glückwunsch an Euch beide und ich drücke die Daumen, dass Ihr weiterhin gut beschäftigt sein werdet!!!
    Ihr kommt ja richtig ´rum, toll! Schade, dass Euer Stand soooo weit weg ist, ich liebe Süßkram wie Krapfen und Co

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh das ist ja toll :applaus: :applaus: :applaus:

    Wenn nichts dazwischen kommt schaue ich in Einbeck vorbei,das ist nicht weit von uns :fahrkette: :fahrkette: :fahrkette:

    :hunger2:

    Petra,jetzt habe ich mal Glück und bin näher dran :baeh: :baeh:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • und ich bin vom 03 bis 05 Juli in DELMENHORST :baeh::baeh:

    Bin zwar auf einer Hochzeit, aber wenn alles klappt komm ich vorbei

    Wünsche euch viel Erfolg!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh das ist ja toll :applaus: :applaus: :applaus:

    Wenn nichts dazwischen kommt schaue ich in Einbeck vorbei,das ist nicht weit von uns :fahrkette: :fahrkette: :fahrkette:

    Einbeck???? Wann?? Wo??

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat von »labbimax«



    Oh das ist ja toll

    Wenn nichts dazwischen kommt schaue ich in Einbeck vorbei,das ist nicht weit von uns

    Einbeck???? Wann?? Wo??

    Termine 2015:
    April:
    30. Wernigerode
    Mai:
    01.-03. Wernigerode
    09.&10. Lampertsheim
    16.&17. Bad Waldliesborn
    23.-25. Ahlhorn
    29.-31. Jork

    Juni:
    04.-07. Dortmund-Mengede
    13.&14. Tonenburg-Höxter
    20.&21. Hohenlimburg
    27.&28. Waldeck/Edertal
    Juli:
    04.&05. Delmenhorst
    10.-12. Einbeck
    18.&19. Burg Vondern
    25.&26. Tecklenburg
    31. Altena
    August:
    01.&02. Altena
    08.&09. Senden
    14.-16. Wolfenbüttel
    22.&23. Salzgitter
    28.-30. Ochsenfurt

    September:
    05.-06.
    Versmold
    11.-13. Gangelt
    19.&20. Königs Wusterhausen
    Oktober:
    03.&04. Oranienburg
    17.&18. NL Teylingen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Genial !!!!!

    Ich freu mich für Euch !!!

    und das Ihr Eure Tiere gut versorgt wisst - daran hätte ich ohnehin keine Zweifel !!!

    Wünsche Euch viel Erfolg !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • MAI 2015 - historisches Treiben - Ritterfeste - Burgfeste - Spectaculum - Mittelaltermärkte Hessen


    Lampertheim - Lampertheimer Mittelalterspektakel in Lampertheim auf dem Freibadgelände am 09. und 10. Mai

    kann passen, Grillmeisterin, bis gleich.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Ja das ist Lampertheim bei Worms.

    Coco und wenn unser Hundesitter keine Zeit hat, kann die Meute auch mit, da sie das Marktleben kennen ;)

    In einer Welt in der Du der Auserwählte bist,
    in der sich Raum und Zeit
    deinem Willen beugen,
    ist das Leben...langweilig!
    Du brauchst neue Herausforderungen ...

  • Die Antworten haben sich jetzt überschnitten.
    Nun, dann sieht man sich wohl.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • MITTELALTERMARKT SPECTACULUM ZU WORMS

    Der nächste 14. Mittelaltermarkt findet vom 15. - 17. Mai 2015 statt.

    Ein Woche später ist das Spectaculum in Worms.
    Deutlich grösser, als in Lampertheim.

    Gruss

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • 6 oder 350 km ist schon ein gewaltiger Unterschied
    und das Spectaculum finde ich fast schon zu groß
    und zu professionell, da fehlt oft etwas
    das gemütliche oder so :prost:

    Jean ich glaube, es werden euch demnächst so einige Foris
    über den Weg laufen oder vielmehr vor die Quarkbällchen :pfeife:

    lg Anne

  • ... oder vor die Puddingkrapfen, die Mutzemandel oder Apflekringel :D

    Ähm ja..... da ich ja ein furchtbares Gesichter-Namensgedächtnis hab, gebt doch einfach dann mal kurz laut, wenn ihr bei uns am Stand seid! :D

  • Gratulation zur Selbständigkeit :applaus:

    Und wo bleibt die Musik, Jean? :geige:

    Auf dem Terminplan habe ich noch nichts gefunden, aber vielleicht kommt ihr ja mal in den Großraum Koblenz oder Köln.

    Mit dem Süsskram bist du bei mir auch immer richtig :mampf:

    Hier finden tolle Mittelaltermärkte statt, der Rhein bietet mit seinem Burgenreichtum auch das passende Ambiente.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • J

    Coco und wenn unser Hundesitter keine Zeit hat, kann die Meute auch mit, da sie das Marktleben kennen ;)

    Wow, dann hat Champ aber gewaltige Fortschritte gemacht !!! :top:


    Altena ist bei uns ganz in der Nähe =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer