VERMITTELT: Und noch eine verschmuste Schildpattdame: Mikitzi (geb. ca. 10/2013)

  • Mikitzi
    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. Oktober 2013
    kastriert: ja
    gechippt: ja
    geimpft: ja

    Miki (oder Mikitzi) ist Schwester von Mufi und ist unter denselben schweren Umständen gewachsen. Sie sieht aus wie eine 7-8 Monate alte Katze, obwohl sie ungefähr 1,5 Jahre alt ist (geboren ungefähr Oktober 2013)
    Zusammen mit 10 anderen Katzen ist sie in einer kleinen Wohnung aufgewachsen, die Besitzerin meinte es gut, nur hatte sie auch nicht genug Futter fü die Katzen, die leider oft hungern mussten und auch kein Geld für Impfungen, Entwurmungen oder sonstiges.
    Miki ist trotz ihres schweren Startes im Leben eine fröhliche und muntere Katzendame. Sie ist sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Mit den anderen Katzen ist sie sehr lieb und anhänglich.
    Mikitzi ist stubenrein und kennt das Leben nur als reine Hauskatze ohne Freigang. Wenn es ums Fressen geht, da ist sie absolut nicht wählerisch und könnte auch "Steine" fressen - man sieht dass sie viel Hunger leiden musste.
    Mikitzi ist geimpft, kastriert, gechippt und reisefertig. Sie sucht nur eine Familie, gerne mit anderen Katzen und Menschen die ihr viel Aufmerksamkeit schenken.
    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • So eine hübsche Maus.... die tät mir auch gefallen. :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Oh wie schön.... :applaus: Ich habe mir gestern noch ihre Fotos angeguckt und mich gefragt, warum niemand diese hübsche Samtpfote haben will... :( Umso mehr freue ich mich, dass sie nun gute Aussichten hat... :dance3::dance3::dance3:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • och neee ..... :weinen: Sie ist doch so hübsch.... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)