VERMITTELT: NUCAs ehemaliges Notfellchen Doru: Leben auf zwei!!! Beinen


  • Hier ein Video, wie Doru von Iuliana eingefangen wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht:

    Was für ein bewundernswertes kleines Powerpaket! Ich bin grad echt voller Ehrfurcht für den Überlebenswillen dieses tapferen Kämpferleins!

    Es sind immer die wirklich aussichtslos scheinenden Fälle, derer ich mich annehme und, zu meinem eigenen grossen Erstaunen, gelingt es mir, letzten Endes, auch immer, sie gut unterzubringen. Soll ich mal ein wenig herumhören?

    Wohin muss man sich wenden, liebe Jean? Ich war zu doof, die Kontaktdaten zu finden.

    Viele Grüsse aus Berlin
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Hallo Néné,

    schau mal hier, da findest Du alle wichtigen Adressen, Daten, etc.: Asociatia pentru protejarea animalelor NUCA (NUCA animal welfare) - ein rumänischer Verein stellt sich vor

    Liebe Grüße,
    die Jean

  • :weinen: Ich wünsche Doru das ganze Glück der Erde und hoffe, dass er gesundet und ein schönes Zuhause findet :ohm: :ohm:
    Danke an alle seine Retter :thx: :bluemchen: :top:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Was ein toller Kerl !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jean,
    hast Du mehr Angaben zu Doro ?
    Wie alt mag er sein ?
    Wie wird eine PS in Zukunft unterstützt, wenn die Prothesen angepasst werde sollen ?
    Soll das/ Kann das in Rumänien gemacht werden, oder in D ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :weinen: Ich wünsche Doru das ganze Glück der Erde und hoffe, dass er gesundet und ein schönes Zuhause findet :ohm: :ohm:
    Danke an alle seine Retter :thx: :bluemchen: :top:

    ...dem schließe ich mich an! :)

  • Zitat von »Zora«



    Ich wünsche Doru das ganze Glück der Erde und hoffe, dass er gesundet und ein schönes Zuhause findet
    Danke an alle seine Retter
    ...dem schließe ich mich an!

    Und ich auch.. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Neues zu Doru: Das kleine Männeken flitzt munter auf seinen zweieinhalb Beinen durchs Leben und hat schon kurz nach der OP die Tierarztpraxis unsicher gemacht. Aus dem anfänglichen Schnappi ist ein anhänglicher, kleiner Hundemann geworden, der nun Streicheleinheiten in vollen Zügen genießt, jetzt, wo seine OP-Wunden abgeheilt sind und er keine Schmerzen mehr hat!

    Gestern durfte er dann sogar mit zum "Tag der Interaktion Mensch-Tier", um zu zeigen, dass auch ein Tier mit nur 2,5 Beinen gut zurecht kommt, lieb und anhänglich ist und ein Recht auf Leben hat.

  • Unglaublich!! So ein kleiner Kämpfer.... Seine Not war so groß damals und jetzt lebt er und wird geliebt und umsorgt. Danke an die Menschen, die ihm das ermöglichen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bewegte Doru-Bilder!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, ist das schön zu sehen, wieviel Freude dem Kerlchen aus den Augen schaut. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell und sicher fortbewegen kann. Aber er ist klein und wendig.
    So toll, dass er eine Chance bekam.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Tolles Lebenszeichen von Doru:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er kann sogar Beinchen heben :-).

  • Doru darf bei Iuliana bleiben!!!!!