DRINGEND!!! Hilfe für Nele, das kleine Menschenkind (bitte überall verteilen)

  • Es tut mir so leid. Ich kann leider nicht registriert werden, da ich über 55 Jahre alt bin. Es ist frustrierend und und ich bin traurig, dass ich nicht helfen kann.
    Meine Gedanken sind bei der Kleinen und ich hoffe, ihr wird bald geholfen.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

  • Hier ist ein Flyer für das Schätzchen

    Ich soll Euch von Odilia einen lieben Dank aussprechen, für Eure Worte und die Hilfe. Nele geht es im Moment gar nicht gut, ihr kleiner Körper ist sehr geschwächt von der Chemotherapie :( , sie braucht jetzt auch ganz ganz viele positive Gedanken!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das tut mir echt so leid....ich habe mal auf der Onkologie in der Kinderklinik gearbeitet.....es ist zum Verzweifeln. Viele positive Gedanken schicke ich an Nele und ihre Familie.

    Habe den Flyer gedruckt.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Leider kann ich mich nicht registrieren lassen, da mein BMI nicht den Vorgaben entspricht aber ich werde den Flyer an meinem Arbeitsplatz aushängen und dem kleinen Fratz und der Familie ganz viele, gute Gedanken schicken.

    Ganz liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider auch nicht registrieren lassen, unterstütze die DKMS aber seit Jahren durch eine Spende. Diese Arbeit ist so wichtig, ich hoffe für Nele, dass bald ein Spender gefunden wird. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das würde mich auch interessieren?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Habs gerade erst gelesen. Hoffentlich findet sich bald ein Spender.

    Habe mich gerade registrieren lassen (puuuuuhhhhh noch vier Wochen bis zum 55ten).

    Alles Liebe für die kleine Maus und die Eltern!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Nele ist wieder in der Klinik und bekommt Chemo. Leider wurde bis jetzt kein passender Spender gefunden......

    Ach weh, die arme Kleine .... und ihre Angehörigen.
    Also wird weiterhin ein Spender gesucht und ich lasse das Plakat an meinem Arbeitsplatz (mit reichlich Kundenverkehr) hängen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für eine süße Maus... :wuub:

    Ich wünsche ihr und ihrer Familie von Herzen, dass sie wieder ganz gesund wird !! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wie wunderbar!!!!! :schnief: .... Wie oft, habe ich an sie denken müssen.

    Jetzt müssen wir tapfer die Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht..... :dance2:

    alles Gute für sie und ihre Familie, mit liebem Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima