FiN braucht finanzielle Hilfe

  • http://www.fellchen-in-not.de/

  • Mag es vielleicht daran liegen, dass die Menschen sich denken, sie befinden sich ja in Sicherheit, ihnen muss nicht mehr geholfen werden? Wir wissen es nicht...

    Ich dachte tatsächlich damals noch so, als wir uns für Alexa entschieden:
    1.(Relativ) groß, schwarz = schlechte Chancen,
    2. sitzt noch in diesem Loch, den Hunden in den Pensionen dagegen, geht es besser und sie sind in Sicherheit.


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich schubse diesen Bereich einfach mal.......es werden auch tolle, liebe und kuschelige Pflegestellen gesucht. Es sind immer noch so viele in Pension, welche schon lange warten das sie endlich ausreisen dürfen....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Zitat

    Mai 2015:

    Wir haben gerade einen "Impf- und Entwurmungsmarathon" in Rumänien hinter uns gebracht, viele unserer Schützlinge mussten (nach)geimpft und dringend entwurmt werden.

    Kostenpunkt: 992,00 €!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hab schon mal eine freudige Ankündigung für Euch... Im letzten Jahr habe ich ja bei der Pre Evo Party 2014 in Bodenwerder (ein Treffen mit richtig coolen und vor allen Dingen alten Harley's) Kuchen gebacken wie eine Wahnsinnige und dort verkauft. Da kamen fast 200 € für FIN bei raus.

    In diesem Jahr, 2. Wochenende im Juli, bin ich auch wieder vor Ort (nach einer Marathon-Kuchenback-Aktion). Ich hab sogar schon zusätzliche Bäckerinnen gefunden... Meine Schwester macht mit und die Frau eines Arbeitskollegen macht mir auch 2 Bleche fertig. Supi, oder?

    Ich hoffe, dass die alle wieder Appetit auf lecker Kuchen haben und so spendabel sind wie im letzten Jahr. Drückt mir bzw. uns die Daumen.

    LG Conny :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • @ Conny: supi, ich kann mich noch erinnern an letztes Jahr. Und die Biker sind immer sehr cool und klasse bei solchen Aktionen.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ich hab schon mal eine freudige Ankündigung für Euch... Im letzten Jahr habe ich ja bei der Pre Evo Party 2014 in Bodenwerder (ein Treffen mit richtig coolen und vor allen Dingen alten Harley's) Kuchen gebacken wie eine Wahnsinnige und dort verkauft. Da kamen fast 200 € für FIN bei raus.

    Huhu Conny,mein Angebot mit dem Kuchen backen steht noch..


    Ich könnte dir auch beim Verkaufen helfen ,falls du noch 2 Hände brauchst...wohne ja nur 15 km entfernt von Bodenwerder.
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Anita,

    na das hört sich ja klasse an... Das wär echt cool, wenn Du auch kommst. Zu zweit macht das ganze noch mehr Spaß.

    Die haben dort auf dem Platz auch immer einen großen Kühlwagen, in dem wir dann den Kuchen zwischenlagern können.

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Schnüffelteppiche: Erlös geht an FiN

    Zwei Schnüffelteppiche sind schon vergeben, ich mache eine Liste, denn es gibt schon Bestellungen......

    Aber bitte um Geduld....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ihr Lieben,

    ich könnt´Euch ALLE knutschen, Ihr seid echt der Hit :knutsch: .

    Danke, Danke und nochmals Daaankeeeeeee!!!!!!!!!! Ohne Eure genialen Aktionen hätten wir schon die :fahne: schwenken müssen, das ist wirklich so.

    Wir hangeln uns von Monat zu Monat, kein Cent ist seit langem am Monatsende übrig geblieben, so dass wir beruhigt die nächsten Rechnungen abwarten könnten, irgendwas ist immer :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hier schon einmal ein paar Fotos von verschiedenen Zergel/Spielis für Hunde und Katzen.......

    Ab nächste Woche werde ich den Thread eröffnen und Zergel anbieten(Beschreibung von Größe und Preis folgen). Alle Zergel sind handgefertigt, stabil(sollten trotzdem nicht zum Knabbern überlassen werden) und mein Großer hat immer viel Spaß beim Toben, Zergel und Apportieren.

    Auf Wunsch versuche ich auch Farbkombis/ Farbwünsche zu erstellen....


    verschiedene auf einem Haufen

    zwei Standard - Zergel und ein längerer mit Ball

    Kreuze

    Ringe

    XXL Kreuz

    Schlüsselanhänger

    (die Schnippel werden noch entfernt, es steht der Preis drauf)

    Der Erlös geht wieder an FiN und wird gesammelt überwiesen.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hi Nadine

    Ich melde schonmal Interesse an diesem blau-roten Kreuz an:

    Kreuze

    Gruss
    Gaby

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Im Flohmarkt sind nun die Zergel bereit von euch erkauft zu werden.

    @ Cabal, dein Kreuz ist reserviert.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!