NUCAs Aktion "ADOPTA UN CAINE DE LA ECARISAJ" 02.04.-31.05.2015

  • Stand 07.11. - ist RESERVIERT für Pflegestelle und darf die Ecarisaj bald endlich verlassen!

  • mich würde mal interessieren, da diese Aktion ja schon eine Zeit läuft, ob es denn schon Hunde geschafft haben, in ein neues Heim zu kommen und wenn ja welche ? ich finde ja auch einer schöner als der andere und würde mich freuen, wenn diese Hunde eine Chance bekommen

  • Die Veranstaltung wurde nun bis 29.05. verlängert und, wenn bisher auch nur Elton ein Zuhause gefunden hat, viele Hunde erhalten etliches an Resonanz auf der Facebook-Seite :)

    22.05.16 Ist über FiN zu Coco auf die Schlappmühle gekommen!

  • :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Letztlich dreht es sich nur um die Änderung der Mentalität durch Bildung und Information, daher danken wir sehr herzlich dem TVR Cluj (Anm. Jean: Rumänischer regionaler TV-Sender), der die Aktionen von NUCA über die Jahre hinweg begleitet hat!
    Tierliebe Menschen, die ihre Familie im Mai um einen Vierbeiner aus der Ecarisaj erweitern möchten, bekommen von NUCA ein komplettes Adoptionspaket und können kostenlos an den Trainingseineiten mit Joker K9 teilnehmen.

    https://youtu.be/R03owl667cQ

    Hier könnt mitverfolgen, wie die Hündinnen aus Box 39 und 55 von ihren Familien abgeholt werden!

  • Zitat

    Box 31
    "Ich bin jung, freundlich, ziemlich ruhig und sehr hübsch! - so könnte sich der Rüde aus der Box 31 beschreiben.
    Trotzdem nimmt ihn niemand wahr, so dünn, ungepflegt und traurig, wie er ist, verloren in der Masse der Hunde, die in der Ecarisaj auf ihre Chance warten. Er ist mittelgroß und etwa eineinhalb Jahre alt, ein Alter, in dem die meisten Hunde fröhlich spielen, aber er wartet noch darauf, dass ihn jemand mit nach Hause nimmt. Wir sind sicher, dass es dieses Zuhause irgendwo gibt, es muss nur der richtige Mensch den "richtigen" Hund sehen, deswegen lassen Sie ihn uns möglichst oft teilen, damit Mensch und Hund sich finden können!
    (Foto: Adriana Becichi)

  • Och nee :schnief:


    Genau das Beuteschema meiner Schwägerin..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • VERMITTELT!

    Zitat

    Box 86
    Wenn ich ein Herrchen hätte, würde der mich Lucky nennen. Ich mag diesen Namen, ich glaube, er passt zu mir, und sicher würde er mir Glück bringen.
    Über mich? Ich bin eine junge Hündin, etwa 2 Jahre alt, weder besonders groß noch klein, etwa 15 kg wiege ich, achte auf meine Figur, habe das schönste Fell in ganz Cluj und die alerschönsten Augen!
    Ich bin spritzig-munter, ich würde so gerne mit anderen Hunden durch den Park toben, aber ich verderbe mir nicht die Laune. Ich weiß, dass ich hier nur für kurze Zeit bleiben werde, und dann kommst du und holst mich nach Hause. Ich werde dir jeden Tag meines Lebens mindestens 100 Küsschen geben und dich mit meinen Spielchen aufmuntern, wenn du zu ernst bist. Ich will nicht zu sehr drängeln, aber ich warte schon sooo lange auf dich. Bitte nimm dir Zeit für mich!
    (Foto Diana Costea)

  • Zu Aramisa, die eigentlich Piggy heißt , gibts ein Update aus ihrer Pflegestelle :D


    Und hier nun ein Ecarisaj-Happy End aus 2013, an dem auch ein kleiner Junge beteiligt ist :D

  • *Kissen für die Strubbelfraktion hinleg*

    Zitat

    Box 146
    In Box 146 wartet ein junges und sehr lebhaftes Mädchen. Sie ist etwa 1 Jahr alt, mittelgroß, etwas dünn aber sehr verspielt. Sie wurde gemeinsam mit ihrem Bruder gefunden, der mehr Glück hatte und bereits adoptiert worden ist.
    Als wir sie besuchten, begeisterte und das Mädchen mit einer "Demonstration in der Horizontalen", die wir unbedingt mit Ihnen teilen wollen. Wenn sich jemand eine Spielkameradin oder Begleiterin für Spaziergänge wünscht, wird er mit der Adoption dieses Mädels sicher nicht falsch liegen.
    (Foto Diana Costea)

  • :hundistreicheln2: oh man die sind alle soo toll!!
    Oft denke ich beim Betrachten solcher Insassen- Bilder: "wie Perlen vor die Sxxx" :weinen:
    Drücke allen Hunden für die Aktion weiter die Daumen für liebevolle zu Hause!! :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

  • Oh echt, ich hätte nicht gucken sollen - jetzt kann ich die Maus nicht vergessen! Es gibt wohl keine PS oder???

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)