Petra, Ex-Ecarisaj Box 49, hübsche schwarze Hündin, mittlere Größe, Tierheim Wetterau

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Blacky_Petra_Box_49
    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Tierheim Wetterau- vorher: Ecarisaj Box 49

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Seit dem 09.10.2013 in der Ecarisaj

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Petra is a medium size female, 4 years old, sterilized, sadly she has spent the last year and a half in the pound. She has a great personality - she is very affectionate, joyful, dynamic but not hyperactive, friendly with other dogs - I have never seen her arguing with her colleagues, she is only asking for attention and food - she is always hungry. Thank you very much!
    Petra ist eine Hündin mittlerer Größe. Sie ist 4 Jahre alt, bereits kastriert. Traurigerweise ist sie bereits seit anderthalb Jahren in der Ecarisaj. Sie hat einen tollen Charakter- sie ist anhänglich, verspielt, aktiv, aber nicht hyperaktiv. Sie ist freundlich zu anderen Hunden. Ich habe sie nie streiten sehen mit den Zwingernachbarn. Sie trachtet nur nach Aufmerksamkeit und Futter- sie ist immer hungrig.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (1. November 2015 um 09:34)

    • Offizieller Beitrag

    Petra ist raus, hat eine PS gefunden und kann auf die Ausreiseliste.

    Sie hat auch schon gebadet und war beim Friseur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance2:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Petra ist raus, hat eine PS gefunden und kann auf die Ausreiseliste.

    Ist sie denn schon geimpft gewesen? Wie lange muss sie in der Pension bleiben, bis sie ausreisen kann?

    Egal, ich überweise erstmal für einen Monat für das schwatte Mädel. :love:

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Oh, Fehler meinerseits. Petra hat keine PS sondern darf anstelle von Rocco ins Tierheim Wetterau.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Petra reist ende des Monats aus, Barbara.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal @ Barbara: die Pensionskosten sind gedeckt für Petra.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ist sie denn schon geimpft gewesen? Wie lange muss sie in der Pension bleiben, bis sie ausreisen kann?
    Egal, ich überweise erstmal für einen Monat für das schwatte Mädel. :love:

    LG Barbara

    Es gab Order von amtlicher Seite, dass alle Hunde in der Ecarisaj, ob sie nun raus kommen oder nicht, zumindest gegen Tollwut geimpft werden müssen! Daher können sie nun auch alle eher ausreisen :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • https://www.youtube.com/watch?v=0Li1AYXWb7s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sooo klein ist Petra gar nicht.... ca 50cm SH :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auf Anhieb sehr fröhlich und verschmust - heute zieht sie ins TH Wetterau - wir wünschen ihr viel Glück !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Seit dem 09.10.2013 in der Ecarisaj


    zwei Jahre durchgehalten

    Sie ist so toll. Hoffentlich findet sie bald ihr endgültiges, liebevolles Zuhause.