Pakete für die bedürftigen Kinder in Masuren - Frühjahrssammlung 2015

  • :pcwink:   Liebe Elisabeth,
    dein erstes Paket ist unterwegs.
    Knappe 16 Kilo :mineralwasser: den Identcode schicke ich dir per PN.
    Es ist fast nur Kleidung ,gleich nach Größen vorsortiert und beschriftet.
    Alles sauber und intakt...
    Das andere Paket ist noch nicht fertig, aber ich habe ja noch Zeit.
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mein Paket habe ich gestern auch losgeschickt.... :fahrkette:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  •   .-. wir wünschen einen schönen 16. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    16. April 2015
    ... es sind weitere Pakete von lieben Spendern angekommen ☺

    Bitte schaut hier:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-helfen-kin…te-helft-mit-1/

    und überprüft, ob ihr eure Pakete wiederfindet :) - nicht, dass eins verloren ging oder falsch zugeordnet wurde ...

    ♥ DANKE im Namen der Kinder in Masuren - und bitte macht weiter mit ... ♥


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth ,ich schicke dir mal etwas Verstärkung zum Pakete schleppen :D :D :D


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .

    ... ja, liebe Ulla, das Wohnzimmer ist nur noch mit Stelzen begehbar 8o

    Danke, liebe Beate, Balsam für den Rücken :kuscheln:

    Danke für die Verstärkung, liebe Anita :haemisch:

    Hände weg, Silvia - meins :sauer1:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hände weg, Silvia - meins


    :biglol: Hallo Elisabeth, wie bist denn drauf?

    Da scheint Labbimax ja voll Deinen Geschmack getroffen zu haben :D , wenn Du nicht teilen willst :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Zitat von »ekbrand«



    Hände weg, Silvia - meins

    :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch:

    Hallo Elisabeth, wie bist denn drauf?

    Da scheint Labbimax ja voll Deinen Geschmack getroffen zu haben , wenn Du nicht teilen willst

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • :biglol: Hallo Elisabeth, wie bist denn drauf?

    Da scheint Labbimax ja voll Deinen Geschmack getroffen zu haben :D , wenn Du nicht teilen willst :D

    ... nein liebe Sonja, ist gar nicht mein Geschmack - es geht mir hier rein um das Wohl meines Rückens :haemisch:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... hähähä, hättste wohl gerne :D ... nix da, is meins und bleibt meins ... :sauer1:
    wie gesagt, alles nur zum Wohl meines Rückens :haemisch:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu :wink: Elisabeth,
    kommst du noch durch dein Wohnzimmer.... :lupe: Oder hast du schon Tunnel gegraben.  :ziegel:  
    Dein Paket ist fast fertig,ich denke es geht diese Woche noch raus..
    :motorrad:  :motorrad:  :motorrad:  :motorrad:  :motorrad:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • Huhu :wink: Elisabeth,
    kommst du noch durch dein Wohnzimmer.... :lupe: Oder hast du schon Tunnel gegraben. :ziegel:
    LG Anita

    DANKE für deine Hilfe, liebe Anita :kuscheln::bluemchen:

    Bilder von heute, ich hoffe, das beantwortet deine Frage ? :haemisch:
    Bald hole ich meine Stelzen raus.
    Von den Sachen, die noch im Keller stehen, möchte ich gar nicht sprechen,
    (u.a. 2 schwere Ultraschallgeräte),
    dann 2 Fahrräder, die am Freitag kommen,
    und auch nicht von den Sachen, die noch in der pipeline sind.
    Mal sehen, wie ich das alles in den Transporter packen soll :wat:
    Auf jeden Fall bin ich gut beschäftigt :haemisch:

    ....

    ....

    ..



    Meins müsste unterwegs sein :ups: :haemisch:


    DANKE für deine Hilfe, liebe Heike :kuscheln::bluemchen:


    EDIT

    ... und kaum habe ich den post abgeschickt, fährt der Hermes-Paketbote vor
    und bringt mir das Paket von Heike :D


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


    Du solltest vielleicht laut  :stop: schreien

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das sieht aber nicht sehr gemütlich aus, ich glaub, ich überleg mir das mit dem gemeinsamen Haus nochmal :D


    Aber warte nur, bis wir unsere Lieferung bringen :fahrkette:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de