Julchen, Fusshupe, drei Jahre alt, auf Pflegestelle in Tübingen

  • hallo Mädels,

    ich hab mir die Sache heute mal vor Ort angeschaut,
    Madame macht einen sehr aufgeweckten, interessierten
    und - ich finde es hier recht gut - Eindruck

    aber schaut selber :D

    der Blick......


    und wer bist du ???

    einmal Streicheleinheit, alles ist gut

    im Gleichschritt Marsch


    da kann man es aushalten

    Hugo wollte mit mir unbedingt ins Wasser




    lg Anne

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön !!!!!

    Drei links.....2 rechts ..... geht auch noch ein Pflegi mehr..... :haemisch::haemisch:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie´s dasteht. Wie der Gockel auf der Miste. Ich Cheffe.....
    ^^
    Hätte die Dame im Hintergrund einen Flatterrock an, hätte ich gedacht es ist die Monroe

    Ich freu´mich so!!!

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • schön, daß ihr da ward, so ein schöner mittag ...
    uuund wieder (!) nix geschafft ... nur bummelt und genossen ...


    Drei links.....2 rechts ..... geht auch noch ein Pflegi mehr.....

    ja klar ... geht's noch?

    :D

    das war schon die 3. runde an diesem tage um kurz nach 11 ...
    davor gab es schon zwergen-gassi und husky-cani-cross (jeweils ne stunde)

    :mineralwasser:


    na die ist ja ganz schön selbstbewußt, das Julchen :D tolle Bilder


    ja, hier kennt sie sich schon ganz gut aus. gestern im th das fand sie mal richtig doof ...
    bis sie entdeckte, daß im büro unter den schreibtischen sehr kuschelige hundekörbchen stehen ...
    beim gassi dort = bislang fremde umgebung in begleitung von antjes sehr coolem
    border ... da merkte man, daß sie echt vorsichtig ist und würde sie sich
    erschrecken, dann aber ab ... und da ging sie auch noch net so kopf-hoch-mir-
    gehört-die-welt ...

    aber mei ... sie ist ne woche da ... sie macht das toll!

    bekam im th auch lauter "ist die süss" zu hören ...
    besonders auch von einer die mit u anfängt und hier fleissig mitliesst! :baeh:


    Hätte die Dame im Hintergrund einen Flatterrock an, hätte ich gedacht es ist die Monroe


    gute interpretation und danke! doch ... hätte das anne meinen kopp net abgeschnitten ... ... :lol:

  • Also das Minihündchen, dass ja aaaaangeblich 4 cm kleiner sein soll als der Hugo....pahhhh....das glaube ich erst wenn ich den Hugo daneben stehen sehe....ist wirklich ein sehr süßes putziges Mädchen. Klar Tierheim war ihr gestern ein wenig unheimlich aber das ist es den meisten beim ersten Mal...viele Menschen....viele Hunde.....viel Gebell.

    Die Kleine hat's auf jeden Fall toll erwischt und ihr Rudel.... inclusive Marilyn Monroe Double....lach (ich wusste gar nicht, dass die Monroe X-Beine hatte :D )...schon ziemlich gut im Griff.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    • Offizieller Beitrag


    Hätte die Dame im Hintergrund einen Flatterrock an, hätte ich gedacht es ist die Monroe

    Und ich dachte, die Dame müsste mal gaaaaaanz dringend nach Pipihausen :lol:

    Aber das Fräulein passt wirklich wunderbar in die Männertruppe! :jaa:

  • Und ich dachte, die Dame müsste mal gaaaaaanz dringend nach Pipihausen :lol:

    :D:D:D:D das dachte ich auch.....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wie´s dasteht. Wie der Gockel auf der Miste. Ich Cheffe.....

    Das hab ich auch gedacht :D
    Wie in der Armee - Brust raus, Bauch rein uuuuund alles hört auf mein Kommando :zubefehl:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :D mehr schein als sein ... :D

    ich habe ja anderen blickwinkel ...
    mich hats an so einen komik erinnert, wo so 'n dickes
    mutterhuhn das kommando hat :haemisch:

    kann zum julchen noch vermelden, kleines gourmeggle ...
    nur weil die anderen sich auf alles stürzen, was
    ihnen vorgesetzt wird ... ... ...

    ansonsten kommen wir auch der geschäftle-draußen-geschichte
    immer näher ...

    und ich habe - wills ja net beschreien - kein (!)
    "wer-hatte-eigentlich-diese-schxx-idee-gefühl"

  • Himmel, wie die Zeit vergeht, ist ja schon Urzeiten her, das zu "meinem" Julchen mal wieder was geschrieben wurde, das ´anchen und meine Wenigkeit hatten es wohl mehr mit telefonieren 8| ...

    Nun denn...


    Wir, und vor allen Dingen das Kröötchen, haben es ja eigentlich schon immer gewusst, nun hat´s das Fraule auch kapiert ;) ...

    Julchen ist eeendlich adoptiert, ganz amtlich, habe es jetzt sogar schriftlich :thumbsup: !!!

    Wie man (Frau) diesem Blick sooo lange widerstehen konnte "wir gehören doch zusammen, oder etwa nicht???"

    tststs, einfach unglaublich :P:kuscheln:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Yesssssssssssssssssssss ....

    hab gar nicht mehr drüber nachgedacht, daß Julchen nicht da bleiben könnte..... tststsss ... gab eh keinen Grund !

    Freu mich !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !