Cookie braucht eure Daumen

  • Cookie wurde vor 2 Jahren an ihrer Pfote Operiert. Sie hatte eine Verkrüppelte Zehe, an der sie zwei Ballen hatte. Meine Tierärztin wollte ihr von Anfang an die Zehe Amputieren. Ich bat sie aber die Zehe zu erhalten, da Hunde ja bekanntlich Zehen Läufer sind. Also gut, die Zehe blieb erhalten.
    Hier in der Eifel ist der Boden allerdings sehr hart, und die Operierte Pfote geht immer wieder auf.
    Morgen haben wir in Velbert bei meiner Tierärztin einen Besprechungstermin, und Mittwoch wird Cookie Operiert. Die Zehe wird dann Amputiert.
    Cookie ist jetzt 12 Jahre alt, und ich habe Angst vor der Narkose :weinen:.
    Bitte drückt die Daumen, das alles gut geht.
    Ich werde erst wieder am Donnerstag zu Hause sein, und kann euch dann Berichten.

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: für Cookie..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich drücke gaaaaanz feste

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Alles Gute für Euch!!! :daumendruecken:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Oje, ich drücke euch die Daumen, habe selber gezittert als mein Bär in der Narkose musste.. :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • auch wir hier drücken die Daumen!
    Ich bin aber zuversichtlich, dass alles gut geht.
    Meine Pflegehündin Daisy hat seinerzeit noch mit 18 Jahren eine Vollnarkose gut weggesteckt.

  • Na klar drücken wir die Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: Alles wird gut!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    ganz feste!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wir drücken kräftig mit :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute für morgen !!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer