Oma Mayla (10-12 Jahre alt) wurde entsorgt wie Müll -verstorben-

  • So,,,,,,,dann hier nochmal im richtigen Thread :augenrollen:

    Also ich denke schon, dass es sein kann, dass sie um die 10-12Jahre ist.

    Wenn man sich die Hinterhand anguckt und die "besondere" Kopfhaltung ( weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll )

    Na,,,,,,auf jeden Fall ist sie totaaaaaal süß :wuub: :wuub: :wuub:

    Ich bin schon gespannt :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gud Äwening :huhu:

    Nur kurz meld* :schreiben1:

    Mayla ist angekommen :fahrkette:
    Ein Zuckerstück von einer würdevollen, gechillten und liebebedürftigen Omi :wuub:
    Mayla ist immer noch ein Knochengerüst :schnief: daaaaaa müssen wir noch ein wenig päppeln :mampf: und damit wurde dann auch schon heute begonnen.
    Dies wurde gerne genommen und honoriert :haemisch:
    Sie geht 1A an der Leine, läuft auch ohne Leine neben mir her und hört gut auf ihren Namen. Sie genießt die Matratze und die kuscheligen Decken :zzz:
    Bisher hat sie auch noch nicht in ihr Zimmer gemacht,,,,,,,,immer nur draußen. Schauen wir mal wie es die Nacht aussieht :lupe:
    Mayla hat recht gute Zähne ( mit denen sich herrlich einfach Entenbrustleckerlies kauen lassen ;) ) und einen Blick der einen umhaut :ohnmacht: :wuub:
    Ich liebe sie jetzt schon :ups:
    Bilder und Videos gibt es dann morgen und ich entschuldige mich dann schon mal hier an der Stelle, dass ich Coco ein wenig vorgegriffen habe :fahne: :fahne: :fahne:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Quatsch, Bibi !!!! Ich habe im Büro die ganze Zeit auf Infos gewartet !!!!

    Sie ist ZUCKER !!! Und übrigens größer als ich gedacht hatte - also gut 60cm SH wird sie haben ! Und sooo dürr - man fühlt alle Knochen !!!!!
    Aber sie ist eine grand Dame - ein Traum !!!!

    Morgen mehr Infos und Fotos !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Klasse, freu mich auch sehr für sie.

    :laola:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • erste Bilder von der absoluten Zaubermaus !!!!


    Sie hat sogar Bertis Adoptanten direkt um die Pfote gewickelt !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wow, die ist ja....... groooß....

    Auf den ersten Bildern hab ich auch 40cm Hündchen getippt ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :wuub:
    :ohnmacht:

    Spart bitte nicht mit Bildern!
    Die ist ja - hach….

    Und hier hab ich ausnahmsweise mit meiner Größeneinschätzung richtig gelegen :ups: - sonst lieg ich ja immer Lichtjahre daneben - so vom Foto her...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh, was für eine Süße. Und diesen Blick hat sie immer noch....

    :wuub:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Bibis Videos von gestern direkt nach der Ankunft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier sieht man wie DÜRR die Maus ist .....  ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und heute morgen dann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen gehts dann zum TA und wir schauen mal, was er so sagt !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !