Katze mit Herzprobleme (in RO)

    • Offizieller Beitrag

    Diese Katze wurde im schlechten Zustand auf der Strasse gefunden und beim Tierarzt in Cluj abgegeben. Sie wurde gegen Parasiten behandelt und man hat festgestellt dass sie Herzprobleme hat und ihr Leben lang Tabletten brauchen wird.

    Vom Aussehen her , Aufgrund ihres Zustandes scheint die Katze alt zu sein, aber sie könnte genauso gut eine junge Katze sein.

    Niemand will diese Katze haben und sie denken darüber nach die Katze einzuschläfern.

    Wir stellen sie vor, vielleicht findet sich Jemand der auch einer kranken Katze eine Chance gibt.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So, wie ich es verstanden habe, wird doch eine Pflegestelle in Rumänien gesucht?

    Hilfreich wären ja Angaben zur Verträglichkeit mit anderen Katzen und Hunden.

    Das Tier ist ja sicherlich auch noch lange nicht in reisefähigem Zustand?

  • :flenn:
    Ich weiß, es ist sicher nicht so einfach, aber um einen Platz zu finden wären ein paar weitere Infos von Vorteil.

    Unter anderem, wie sie sich mit anderen Katzen verträgt und evt. auch, wie es mit Hunden aussieht.

    Wären weitere Katzen und Hunde kein Problem, würde dass ihre Chancen sicher enorm erhöhen!!!

    Solang die Katze sich wohl fühlt, ist eine Herzerkrankung sicher kein Grund, das Tier einzuschläfern!!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Klar wird in Ro gesucht, aber sie haben uns um Hilfe gebeten, denn eine PS in Cluj zu finden ist schwierig.

    Ich werde mich um mehr Infos bemühen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Fur sie wurde gestern ein FiV/FelV Test gemacht. Es war negativ. Der TA hat gesagt sie ist jetzt fit genug um geimpft zu werden, also er wird mit den Impfungen anfangen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Katze Raya's Herz hat aufgehört zu schlagen... :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Komm gut rüber.... :kerze:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ;(

    Für Raya :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer